ANZEIGE
Da unterscheiden sich unsere Ansichten wohl enorm.Ich lass aus dem selben Grund nicht reinschauen wie ich auch diese abartige Massenüberwachung und Verarbeitung von Daten durch bekannte Geheimdienste missbillige: Meine verdammte Privatsphäre. Oder lässt du einen Ladendetektiv auch deine WhatsApp-Nachrichten lesen, ob du nicht vielleicht doch einen Diebstahl geplant hast?
Ich bin ganz klar für eine Überwachung. Ich sehe keinen nennenswerten Schaden wenn jemand mein Whatsapp mitliest (was durch Werbefirmen, etc. ohnehin der Fall ist). Im Gegenteil, es kann mir doch nur helfen wenn ich dadurch nicht Opfer einer Straftat werde.
Auch verstehe ich nicht, wer ihr den besonderes seid? Was macht ihr den, dass es so außergewöhnlich sein soll, dass es andere Mitbürger nicht tun und es Sicherheitsbehörden / Detektive, etc. nicht schon mehrfach gesehen haben?
Wenn ihr um irgendwelche "Menschenrechte" kämpfen wollt, dann gibt es da wohl einiges was effektiver ist als zu verhindert das "noch jemand" erfährt, was du bei WhatApp geschrieben hast. - Zumal eure ständige Kartenzahlerei ein absoluter Gegensatz dazu darstellt.
Ich glaube ihr habt einfach Luxusprobleme.