ANZEIGE
Ein stolzer Preis. Ist der aus handgeschöpften Büttenpapier mit Ledereinband und Goldschnitt?der teure NL-Ausweis (88,40 €)
Ein stolzer Preis. Ist der aus handgeschöpften Büttenpapier mit Ledereinband und Goldschnitt?der teure NL-Ausweis (88,40 €)
„Hab letztens bei Yorma‘s ein Mineralwasser, bei Ditsch eine Brezel gekauft, und das ganze auf dem kostenpflichtigen Bahnhofs-WC wieder ausgeschissen. Alles maximal ein EURO - und mit Kreditkarte gezahlt. Irgendwas macht Ihr Laden falsch!“In dem Moment wurde der Herr richtig sauer, nach dem Motto, er hätte wegen der hohen MC Gebühren praktisch umsonst gearbeitet - wie gesagt 5 Minuten Arbeitszeit und 25 Euro fürs Emailen eines (1) JPGs.
Ein stolzer Preis. Ist der aus handgeschöpften Büttenpapier mit Ledereinband und Goldschnitt?
"Kostendeckung" ist in NL das Schlüsselwort um Gebühren von Behörden zu rechtfertigen.
Ja, ich bezog mich eher auf die Kommentare der Fragestellerin.
"Schulden", "ich lege mir doch keine Karte zu" etc.
ch will keine Kreditkarte, weil ich sie nicht brauche. Wegen solch kleinen Einkäufen online lege ich mir sicherlich keine zu.
Ja, aber wie ich bereits erklärt habe brauche ich keine Kreditkarte, da ich mich kenne und sonst Schulden mache. Und das brauche ich nun wirklich nicht.
Ich sehe die Kommentare nicht.
haha, nette Story - ja diese Geschäft sterben ja immer mehr aus -sind doch auch in den 70er stehen geblieben. Die Typen bedauern heute noch, dass es Digitalkameras gibt und womöglich nocht in Smartphones drin, die genauso gute Bilder machen wie Spiegelreflex... eine typische technikfeindliche Branche diese Passbild-BudenHeute was lustiges in einem Fotostudio in den Riem Arcaden in München erlebt.
Brauchte dringend ein "einfaches" spezielles Visafoto und _nur_ in elektronischer Form.
Nach insg. 5 Minuten war's getan, da ging's ans Zahlen: 25 Euro für gefühlt 1 Min Kamera hinhalten, kein schlechter Lohn m.M.
Karte wurde erst widerwillig akzeptiert, dann hieß es, "aber nur EC, wir nehmen keine Kreditkarten!"
Dann dachte ich, Moment, der Leser ist ein ganz normaler Ingenico, der kann bestimmt auch KK, also schnell meine MC hingehalten, Zahlung ging ruck-zuck durch.
In dem Moment wurde der Herr richtig sauer, nach dem Motto, er hätte wegen der hohen MC Gebühren praktisch umsonst gearbeitet - wie gesagt 5 Minuten Arbeitszeit und 25 Euro fürs Emailen eines (1) JPGs.
Traurig aber wahr...
Die Zulassung meines Gebrauchtwagen vor 3 Jahren erfolgte online, inkl. Terminfestlegung in der Zulassungsstelle und Bestellung der Schilder beim großen Auktionshaus für 9,95€ (1 Tag Lieferzeit). Diese abzockende Schildermaffia in der unmittelbaren Nähe der Zulassungsstelle sieht mich nie wieder.Auch nett: die Schilder Mafiosi vor den Zulassungsämtern - nur bares ist wahres![]()
liegt Echt an den ganzen alten Leuten
Leider nicht.