Na dann teile doch deine ExceltabelleExcel öffnen, Inhalte einfügen![]()
DankeAlso die Targo Visa gold bringt bei deinem Umsatz zwischen 0,61% und 0,71% - weiß nicht, wie du auf 0,3% kommst. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Amex gold mit Turbo 0,65-0,68% (für deinen Umsatzkorridor), MMCC, Amazon-Visa, Glase (SEQR), usw.
Mach mir ein Angebot.Na dann teile doch deine Exceltabelle![]()
~0,65% Cashback ist nicht viel, aber zumindest ein wenig mehr.
Gibt's Kreditkarten mit denen ein Autonormalverbraucher (kein hoher Umsatz, kein Vielflieger, etc.) Cashback oder Meilen oder sonstiges "nebenbei" sammeln kann?
Möchte da das Maximale rausholen.
Danke für eure Vorschläge!
Gute Frage.Wie viel Kreditkartenumsatz schaffst Du denn im Jahr?
Gute Frage.
Wenn ich alles mit einer KK zahlen könnte bzw. sie überall akzeptiert wird, dann circa 3-4 k €.
Glase (SEQR) habe ich mir heute morgen hier im Forum genauer angesehen. Das Limit von 250EUR, die lange Aufladedauer, ..., alles nicht so richtig toll.
Wenn Du ein geeignetes Smartphone hast und Dir das Handling nicht zu fummelig ist, bekommst Du mit Glase 3% auf alles was sich kontaktlos bezahlen lässt. Das Limit beträgt zwar nur 250 €, aber für die täglichen Einkäufe und Tanken sollte es ausreichen.Gibt's Kreditkarten mit denen ein Autonormalverbraucher (kein hoher Umsatz, kein Vielflieger, etc.) Cashback oder Meilen oder sonstiges "nebenbei" sammeln kann?
Möchte da das Maximale rausholen.
Ab dem zweiten Jahr fällt jedoch regulär eine Jahresgebühr an.Mit der Amazon.de Visa gibts Cashback in Form von bei Amazon einlösbarem Guthaben. Entspricht 2% bei Käufen über Amazon.de und 0,5% beim sonstigen Karteneinsatz.
Ich würde ebenfalls Glase empfehlen. Bei nur 3k bis 4k Euro Jahresumsatz tut es im Grunde auch nicht weh, falls da doch kein Cashback mehr kommen sollte. Die kostenlose Alternative (Payback AmEx) käme bei dem Umsatz ohnehin nur auf 15 bis 20 Euro Cashback, dürfte in der Praxis aber eher niedriger ausfallen, angesichts der geringeren Akzeptanz. Glase verspricht zumindest 1 bis 3 Prozent Cashback.Wenn Du ein geeignetes Smartphone hast und Dir das Handling nicht zu fummelig ist, bekommst Du mit Glase 3% auf alles was sich kontaktlos bezahlen lässt. Das Limit beträgt zwar nur 250 €, aber für die täglichen Einkäufe und Tanken sollte es ausreichen.
Was ist daran kompliziert? Bei Einzug per Lastschrift bekommst Du 3% Cashback für Nichtstun. Das Limit von 250 € sehe ich nicht so als großes Problem an, da das Konto innerhalb von ein paar Tagen wieder ausgeglichen wird.ich suche eher etwas was unkompliziert ist.
Ich zahle konsequent alles was sich kontaktlos zahlen lässt mit Glase und komme damit locker auf 30-50 Zahlungen im Monat. Für mich gibt es im Moment nichts besseres. Wenn nur das Gefummel mit dem Händie nicht wäre.ch hab zum Glück 750€ Limit, aber schaffe meistens mit Ach und Krach nur 12 Umsätze pro Monat für die 2%.
Visa/MasterCard werden fast überall genommen, sogar an der U-Bahn für Tickets kontaktlos. Amex weiß ich nicht, vermute ich viel weniger.Könnt ihr mir sagen wie die Kreditkartenakzeptanz in Budapest ist.
Benötigt man dort Bargeld oder kann man nahezu alles mit Amex, Visa oder Mastercard bezahlen?
Danke.