Was kann ich eigentlich machen, wenn mein AG das Gehalt nicht als SALA überweisen kann, aber meinen Dispo höher brauche?
Keine Prepaid-KK, sondern mit einer vollwertigen Visa-Kreditkarte.Habe bisher kein Konto bei der DKB (naja, die MM-Kreditkarte halt, aber kein Cash-Konto), und bin jetzt drauf gekommen dass die ein recht attraktives U18-Konto anbieten, für die Kids als Taschengeld- und Reisekonto, mit Prepaid-KK, etc.
Suche ein Konto und/oder Kreditkarte mit folgenden Eigenschaften.
- Keine Gebühr für Nicht-EUR-Zahlungen
- Weltweit kostenlos Bargeld abheben
- Gerne MasterCard
- Kostenlos
Gerne auf Guthabenbasis, ist aber kein Muss.
kann nicht stimmen, weil mindestens Denizen es auch erstattetSantander 1plus Visa. Die einzige Karte, bei der noch direkte Betreiberentgelte erstattet werden.
kann nicht stimmen, weil mindestens Denizen es auch erstattet
Habe die Terminals in München auch bei der Post gesehen.Weiß jemand, ob man in Postfilialen mit modernen Terminals inzwischen auch mit Kreditkarten zahlen kann? Habe heute gesehen, dass in einem Postbank-Finanzcenter in meiner Nähe die Terminals durch ziemlich große Verifone-Modelle ersetzt wurden, die ich anderswo noch nie gesehen habe (mit sehr großem Bildschirm und Stift, mutmaßlich für Unterschriften auf ersterem, und Kontaktlosfläche am oberen Rand). Habe leider versäumt, gleich vor Ort selbst zu testen. Lange können die dort aber noch nicht installiert sein.
Gibt es hier Kunden der apobank, die nicht zum "eigentlichen" Kundenkreis gehören?
comdirect:
Lässt sich photoTAN aktivieren, ohne iTAN zu verlieren?
Kann man das Verfahren bei jeder Überweisung wählen?
Es sind die gleichen Terminals wie bei Ikea, aber dann in weiß: Verifone MX925Habe heute gesehen, dass in einem Postbank-Finanzcenter in meiner Nähe die Terminals durch ziemlich große Verifone-Modelle ersetzt wurden, die ich anderswo noch nie gesehen habe (mit sehr großem Bildschirm und Stift, mutmaßlich für Unterschriften auf ersterem, und Kontaktlosfläche am oberen Rand).
Es sind die gleichen Terminals wie bei Ikea, aber dann in weiß: Verifone MX925
Famila Nordost hat die im Self-Checkout Bereich auch. Andauernd ist der NFC-Reader defekt...
Famila Nordost hat die im Self-Checkout Bereich auch. Andauernd ist der NFC-Reader defekt...
Muss man die Änderung mit einer TAN bestätigen?in der PIN/TAN-Verwaltung kann man das Verfahren jederzeit umstellen.
Muss man die Änderung mit einer TAN bestätigen?
enc. PIN onlineHat jemand die o2 Banking CVM-Liste bzw. könnte sie auslesen?