Nimm die DKB und kauf dir für <15€ einen Chiptan-Generator.Welches Konto erfüllt folgende Bedingungen:
Kostenlose Kontoführung
Kein Auslandseinsatzentgelt
Keine Gebühren für Bargeldbezug weltweit mit Kreditkarte
NFC
Mobile oder Pushtan welches mit einem gerooteten Android Smartphone funktioniert
DKB wäre perfekt, läuft aber nicht mit gerootetem Smartphone. Ich wusste so N26 Black oder Consorsbank mit Visa Gold. Aber bei beiden Konten kostet die Karte 60€ im Jahr die es auch bei hohem Umsatz nicht zurück gibt.
Gibt es da noch etwas passendes welches sich als Hauptkonto eignet?
Meine Advanzia hat NFC.Die Advanzia nutze ich seit vielen Jahren. Hat aber kein NFC.
Das ist dann ein Schritt zurück in die Steinzeit. Ich will nicht immer ein zusätzliches Gerät dabei haben. Und mit Schufa Eintrag will ich auch nicht bei der n26 sein.Nimm die DKB und kauf dir für <15€ einen Chiptan-Generator.
Problem gelöst!
Bei der Consors bekommst Du pro Kartenzahlung 10 Ct gutgeschrieben, bis maximal 60 € im Jahr. Huch, die Goldcard kostet ja genau 60 € im Jahr... ;-)Ich wusste so N26 Black oder Consorsbank mit Visa Gold. Aber bei beiden Konten kostet die Karte 60€ im Jahr die es auch bei hohem Umsatz nicht zurück gibt.
Gibt es da noch etwas passendes welches sich als Hauptkonto eignet?
Zudem aber auch nur maximal 5€/Monat.Man muss also idealerweise 50 Transaktionen im Monat haben.Bei der Consors bekommst Du pro Kartenzahlung 10 Ct gutgeschrieben, bis maximal 60 € im Jahr. Huch, die Goldcard kostet ja genau 60 € im Jahr... ;-)
Wenn dir Root so wichtig ist, wie wäre es mit Systemless Root?
Und was spricht gegen N26? Ist deine Schufa so schlimm, dass ein zusätzliches Konto das "Fass zum Überlaufen bringt"?
In NL VPay=Maestro. Meine Consors wurde noch nie abgelehnt.
Dafür sind (Visa & MasterCard) << (VPay & Maestro)
Wie ist die Kartenakzeptanz in Russland? Wurde gefragt von einem guten Freund der jetzt dort hinreist
Kommt das BIA DESK von ICP in Deutschland nur bei Shell zum Einsatz oder noch bei anderen Händlern?
![]()
Warum sollte man dort in USD bezahlen?? Ich würde immer nur in Landeswährung bezahlen.
Starbucks FRA hat die auch.Kommt das BIA DESK von ICP in Deutschland nur bei Shell zum Einsatz oder noch bei anderen Händlern?
Vielleicht weil der US-Dollar deutlich besser umtauschbar ist?aber die Russen scheinen den USD zum EURO zu bevorzugen
Starbucks FRA hat die auch.
Vielleicht weil der US-Dollar deutlich besser umtauschbar ist?
War hier noch niemand z.B. in Südamerika?
Meine freie Tanke (bft Heinrichs) mit girocard only hat es auch. Gibts noch bei Douglas das BIA Desk.BIA Desk ist auch total, ARAL, JET (NFC aus). Ist für mich ein klassisches Tankstellenterminal, da es gut mit Tankkarten umgehen kann und sehr robust steht.