ANZEIGE
Hast du noch Läden wo du mit PayPass bezahlt hast und ein Eintrag fehlt?Weiss jemand wie alt das letzte Update der PayPass Locator Datenbank ist? Irgendwie tut sich da gefühlt nichts mehr.
Hast du noch Läden wo du mit PayPass bezahlt hast und ein Eintrag fehlt?Weiss jemand wie alt das letzte Update der PayPass Locator Datenbank ist? Irgendwie tut sich da gefühlt nichts mehr.
Damit hat sich das schon erledigt... Danke für die Info.Karte:
PIN 1st, aber kein Offline PIN!
Keine Wunschpin. .
Ja... Wenn der Kreditrahmen in der Schufa steht, bleibt der Eintrag noch 3 Jahre drin.Im Übrigen wird sie mit Kreditrahmen in die Schufa eingetragen und bleibt entgegen meiner ersten Erkenntnis nach Kündigung 3 Jahre drin mit Erledigungsvermerk.
(Sie war bei mir am Tag der Kündigung aus der Schufa verschwunden, nur um dann kurze Zeit später inkl. Erledigungsvermerk und Hinweis auf 3jährige Speicherfrist wieder aufzutauchen).
Ja... Wenn der Kreditrahmen in der Schufa steht, bleibt der Eintrag noch 3 Jahre drin.
Nein, DKB Visa ist ohne Rahmen in der Schufa... Lediglich der Dispo vom Girokonto ist eingetragen.Das stimmt merkwürdigerweise auch nicht immer.
DKB Cash Visa wird mit Kreditrahmen eingetragen. Wurde nach Kündigung bei mir sofort gelöscht.
Barclaycard bleibt drin.
Hast du noch Läden wo du mit PayPass bezahlt hast und ein Eintrag fehlt?
Geht es jetzt schon mit 20€ so?Ist eine Nichtannahme vom 20er morgens beim Bäcker eigentlich erlaubt von wegen gesetzliches Zahlungsmittel?
Fahrkartenautomaten verweigern sich schon lange. Briefmarkenautomaten geben das "Wechselgeld" in Briefmarken aus. Es scheint also irgendwie zu gehen.Ist eine Nichtannahme vom 20er morgens beim Bäcker eigentlich erlaubt von wegen gesetzliches Zahlungsmittel?
Wird bestimmt irgendwo schon stehen, aber ich finde es nicht.
Ist die amazon Vpay / Girocard ELV-resistent? Sie geht ja auf's KK-Konto. Oder ist da ähnlich wie bei Advanzia ein Konto mit IBAN "hinterlegt"?
Moin,
habe für 45$ eingekauft.
Meine MC wurde mit 41,77€ (incl. AEE 1,75%) belastet.
Weiss jemand, wo dieser Kurs herkommt? Mr. Google sagt: 41,90€ für 45$
Ja... Aber Achtung. Wenn du an der Lastschrift teilnimmst und dein Geld Eingang überschneidet sich mit der Abrechnung, dann hast du im Folgemonat Guthaben und die Lastschrift in Höhe der Abrechnung wird trotzdem eingezogen.Ich habe bei Amex Lastschrift eingestellt, kann ich auch selbst Geld überweisen während eines laufenden Abrechnungsmonats?
Ich hatte für meine Schwiegereltern eine Reise gebucht, jetzt habe ich das Geld auf dem Girokonto, hätte es gerne aber der Übersichtlichkeit halber da weg. Kann ich das jetzt schon auf mein Amex-Konto überweisen?