ANZEIGE
Ja, die ist auch kontaktlos, wird anscheinend immer gleichzeitig mit Pin First eingeführt.
Soll mit einem Kartentausch funktionieren; werde ich einmal in die Wege leiten.Da werde ich doch gleich einmal nachfragen! [emoji1360]
Also PIN ändern geht scheinbar nirgendwo... Weder bei unzähligen Banken in Deutschland, als auch in den USA.Es wäre auch einen Versuch wert, einen Automaten anzusteuern, der PIN Services anbietet, und "Unlock PIN" zu wählen.
Welche BIN?Also PIN ändern geht scheinbar nirgendwo... Weder bei unzähligen Banken in Deutschland, als auch in den USA.
Ich finde diesen Umstand mehr als unangenehm da man mittlerweile bei jeder prepaid Karte seine eigene PIN hinterlegen kann und vor circa 5 Jahren ging das bei Amex auch!
374261Welche BIN?
BinList sagt da VISA Debit USA.... Versteht einer nochmal diese Datenbank oO374261
BinList sagt da VISA Debit USA.... Versteht einer nochmal diese Datenbank oO
Nee.... ist eigentlich eine Europa übergreifende Centurion für Spezialfälle (Wohnhaft damals in Deutschland, Konten aber in Frankreich)Eine UK-Centurion? Dann sollte man es ja wohl mal in good old Blighty probieren...
Bitte unbedingt die anderen auch testen und berichten.
Solange niemand hinter Dir wartet, ist es ja kein Problem. Habe in Küstrin/PL und in Kensington (London) schon mal alle Karten durchprobiert.Da 10 Karten im ATM durch zu probieren ist mir irgendwie immer etwas peinlich.... Wirkt immer so, als würde man verzweifelt versuchen Geld abzuheben *g*
Kurze Frage: Das haut euch jetzt umIch habe keine Kreditkarte. Welche Kreditkarte lohnt sich den? Verreise nur 2-4 x im Jahr dafür länger und irgendwie hatte ich noch nie eine benötigt aber langsam wirds Zeit. Welche Kreditkarte ist den günstig? Einen Tipp bitte!
Kurze Frage: Das haut euch jetzt umIch habe keine Kreditkarte. Welche Kreditkarte lohnt sich den? Verreise nur 2-4 x im Jahr dafür länger und irgendwie hatte ich noch nie eine benötigt aber langsam wirds Zeit. Welche Kreditkarte ist den günstig? Einen Tipp bitte!
Was passiert eig. wenn man bei Amex drei mal hintereinander die falsche PIN eingegeben hat und die Karte nicht mehr funktioniert, kann dann Amex die Karte wieder freischalten (oder kann man selber Online die Karte wieder freischalten) ?
Oder bekommt man dann eine neue Ersatzkarte mit neuer Kartennummer und Ablaufdatum ?
Hinterlegt ihr eure Kartendaten bei Onlineshops wie Amazon oder gebt ihr die jedes Mal erneut ein?