Längster bzw. Weitester Flug LH Narrowbody

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.023
ANZEIGE
Und wie sieht es eigentlich aus wenn du von CAI nach TLV musst. Da Fliegst du sicherlich über FRA, MUC oder ZRH.

Vielleicht zu einfach, aber ich buchte einfach den Air-Sinai- bzw. Eyptair-Express-Direktflug.
 
  • Like
Reaktionen: asahi

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.397
BRU
Richtig ätzend sind die Nachtflüge ex-CAI um 03:30 in der NEK. Die Tagesrotarion geht ja noch - soweit überhaupt noch geflogen wird.

Was tut man nicht alles, um billig F oder C fliegen zu können;)

Ich finde es irgendwo schon amüsant, dass sich hier gefühlt primär diejenigen über die NEK aufregen, die gar nicht nach CAI wollen, sondern da freiwillig 2 x 4 Stunden, vielleicht noch nachts in Direct Turnarounds, hinfliegen, um hinterher billig First fliegen zu können… Bevor ich sowas mache, kann ich gleich die Langstrecke in Eco fliegen. Oder meinetwegen in C statt in F, dafür ab einem näheren Flughafen.

Aber dann für die Business Class MUC-CAI-MUC 1850 Euro, oder MUC-GYD-MUC 1950 Euro auf Eco-Gestühl aufzurufen, ist einfach eine Frechheit für dieses Kabinenprodukt.

Da stimme ich Dir zu. Wenn LH der Meinung ist, dass sich auf diesen Strecken eine gesonderte C-Kabine wirtschaftlich nicht rentiert (was ich persönlich nachvollziehen kann), dann sollten auch die Preise dem Produkt entsprechen und sich eher auf dem Niveau der Kont C bewegen.
 
  • Like
Reaktionen: SuperConnie
S

smalessu

Guest
LH auf FRA-PNQ war durchaus auszuhalten in der A319 von Privatair.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
300x250
Interessanter Artikel:
Globes English - Turkish Airlines VP: Israel is our busiest route

"the downgrading of Lufthansa's business class on its Tel Aviv route contributed a great deal, and brought us many passengers."

TK Wachstum in TLV ist durch LHs NEK bedingt! :)

Dann ist doch alles super.

LH behauptet, nun seien die ganzen Ziele endlich kostendeckend bedienbar.

TK behauptet dadurch viel mehr Passagiere generieren zu können.

Klassische Win-Win-Situation, wie sie später einmal in die Lehrbücher eingehen wird, sozusagen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG