Da darf man sich bei den auch gerne von den Preimium Statusgeilen fahrern von Audis bedanken.
Bei denen darf man sich leider für einige Trends bedanken.
Aber wer angeblich "sportliche", aus VW-Teilen zusammengezimmerte Frontkratzen bewegt, die einen fahrdynamisch nur dann nicht in die Verlegenheit bringen bei härterer Gangart geradeaus in den nächsten Baum zu untersteuern wenn sie durch die Bank einen Allradantrieb verpasst bekommen, merkt den Unterschied zwischen Front- und Heckantrieb eh nicht. Und das nimmt BMW dann zum Anlass, den nächsten 1er entsprechend nicht mehr mit Standardantrieb zu konstruieren, weil es 80% der Leute angeblich gleich ist
Ist halt wie immer, die dumme Mehrheit führt sich selbst ins Verderben. Ich hab echt Mühe damit, Leute ernst zu nehmen, die in nen Audi steigen, am MMI-Rad im Uhrzeigersinn drehen, den Cursor nach
oben wandern sehen, anerkennend nicken und was von "Mensch ist aber toll verarbeitet" murmeln anstatt schon aus Prinzip über solchen Schwachsinn gleich wieder auszusteigen
Schick sind die meisten Audis natürlich, das gebe ich gerne zu. Hilft aber nix, wenn ich am "besten" noch nen A3 durch mein graues Leben bewege (in Unkenntnis der Tatsache dass unter dem Kleid ein, *grunz*, Golf steckt) anstatt hin und wieder was zum Lachen zu haben weil die Kiste auch mal quer geht