ANZEIGE
2 Monate später... Kannst/Darfst Du inzwischen berichten?Leider kann ich derzeit darüber nicht berichten. Sorry.
2 Monate später... Kannst/Darfst Du inzwischen berichten?Leider kann ich derzeit darüber nicht berichten. Sorry.
Der Termin wurde verlegt. Nächste Woche gibt's mehr Infos!
Da wirst du dich ggf. noch etwas gedulden müssen. Kexbox ist noch ca. 2 Wochen im Urlaub.Wie sieht es denn inzwischen aus? Weitere Verlegungen o.ä.? Danke für ein Update!
Moin zusammen!
Falls die betroffene und klagende (bzw. von der VZ vertretene) Person hier mitliest, würde ich mich über eine private Nachricht freuen. Es geht dabei um eine Medienanfrage - bei der auch ein "Nein" respektiert wird
Liebe Grüße
phil
Was gibt es da denn vorab zu berichten? Die Lügenpresse veröffentlicht bereits genug Schwachsinn jeden Tag. Wenn das Urteil raus ist, ist es sicherlich auch für jeden zugänglich.
Was gibt es da denn vorab zu berichten? Die Lügenpresse veröffentlicht bereits genug Schwachsinn jeden Tag. Wenn das Urteil raus ist, ist es sicherlich auch für jeden zugänglich.
Was bist du denn für ein liebreizender Zeitgenosse?
Die Anfrage des Journalisten war höflich und dezent. Und sieht nach einer tatsächlichen, eigenen Recherche aus - im Gegensatz zu vielen einfach kopierten Agenturmeldungen die sicherlich nach Veröffentlichung des Urteils kommen werden!
Hast du möglicherweise ein paar Defizite im Umgang mit Medien?
Solange wir hier nicht von BILD und Co. sprechen, ist das ja auch in Ordnung. Leider gab es jedoch in der Vergangenheit immer wieder fälschliche Informationen, auch in Sachen Airlines. Da gibt es nur noch wenige gute Medien, auf die man tatsächlich zurückgreifen kann.
Vor dem Hintergrund des von Dir verwendeten Wörtleins "Lügenpresse" würde ich wirklich gerne wissen was "gute Medien" sind.
Nur die, die die eigene -politische- Meinung widerspiegeln.![]()
Vernünftige Presse spiegelt keinerlei politische Meinungen wider, sondern betrachtet einen Sachverhalt unabhängig.
Nun ist es veröffentlicht, auch noch ein paar mehr von mir begleitete Verfahren
https://www.verbraucherzentrale.nrw...hansa-eurowings-und-ryanair-ausgebremst-52099
Übrigens putzig, dass EW die Schlappe ganz anders darstellt, als hätte die VZ Erstattungen „untersagt“...
Ich habe hier nochmal das aus meiner Sicht HAMMER-Argument der LH zerpflückt, Stichwort Sparfochs.
Die liegen mir vor, ich hake da gerne mal nach, ob die an die Öffentlichkeit sollen.