LH Amenity Kits 2022

ANZEIGE

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
41
29
MUC
ANZEIGE
27.11.2022
MUC->SIN LH790 in C gab es die Porsche Brillenbox mit Van Laack Schlafanzug.
 
  • Like
Reaktionen: hdz

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.863
4.511
Ist wie ständig über LH meckern, aber dann doch mit LH fliegen. [Nicht du. Aber mancheine(r).] :)
In letzter Zeit gibt es tatsächlich immer wieder Grund zu meckern und das finde ich sehr schade, denn ich bin immer gern mit der LH geflogen. An meinem Heimatflughafen habe ich leider nicht so viele (wirklich funktionierende) Alternativen, aber ich gebe zu, dass ich wegen des Frusts mit der LH in diesem Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren auch ein Mal FR geflogen bin und inzwischen zum SEN einen Skyteam Elite Plus Status habe, der manchmal sehr praktisch sein kann.
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
01.12.2022
BKK->MUC in C: Porsche Schuhe/Wäsche-Sack/Tasche und VL Schlafanzug.
Der gleiche Turnbeutel wie dieser hier?
Den gab es am 25.11. auf LH620 FRA - DOH in Y+
Bis auf Creme und Lippenbalsam identischer Inhalt zu den normalen Kits in C
 

Anhänge

  • 02CD3BE4-1D0A-4CC6-AE6E-80B3E5119C80.jpeg
    02CD3BE4-1D0A-4CC6-AE6E-80B3E5119C80.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 98

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
183
Der gleiche Turnbeutel wie dieser hier?
Den gab es am 25.11. auf LH620 FRA - DOH in Y+
Bis auf Creme und Lippenbalsam identischer Inhalt zu den normalen Kits in C
Ich oute mich… ich finde den Turnbeutel spitze… ich kann mein ganzes Zeug was man so auf einem 12h Flug griffbereit braucht einfach reinschmeißen
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
12.11. ZRH - SIN (C) Victorinox Wäsche Organizer, tatsächlich mal auf der Reise benutzt.

03.12. SIN - FRA Rimowa Kits für die Herren, die Damen haben Van Laak Täschchen bekommen.
 

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
41
29
MUC
04.12.2022
Air Canada
GVA-YUL in C (AC885): gelbes Kosmetik-Täschchen von „Acqua di Parma“. Die Farbe ist schön, mal sehen, ob meine Frau oder Tochter eine Verwendung dafür haben.

PS: erst jetzt gesehen, dass der Thread eigentlich LH Kit heißt. Bitte löschen oder Bescheid sagen, wenn AC nicht gewünscht/erlaubt ist.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
LH621 DOH-FRA hatte heute einfach mal gar kein Amenity Kit. War ein direct return aus FRA, sehr toll bei einem Nachtflug
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Also das Kit von LH 638 von Porsche Design erlebt bei uns garantiert eine Zweitnutzung als Sonnenbrillen Etui.Robust und perfekt dafür.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.449
1.870
浪人
Zahnbürste ins Handgepäck, für solche Notfälle.

Man erinnere sich an die Eco, ohne amenity kit...

Oder halt die LH anraunzen, und Meilen fordern,
weil keine kits geboten wurden.
 

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Zahnbürste ins Handgepäck, für solche Notfälle.

Man erinnere sich an die Eco, ohne amenity kit...

Oder halt die LH anraunzen, und Meilen fordern,
weil keine kits geboten wurden.
Wenn ich C oder F buche erwarte ich aber (zurecht), dass ich ein Amenity Kit bekomme, wo Dinge drin sind, die ich dann nicht nochmal zusätzlich im Handgepäck rumschleppen muss.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.449
1.870
浪人
  • Haha
Reaktionen: Barry Egan

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
514
808
40
Ich habe mal eine doofe Frage: im kit ist so ein schwarzes Samtkissen drin. Was soll das sein und wofür soll man das brauchen dürfen? Anti-Aggressions Kissen für das neue M&M Programm oder den Kundenservice????
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Meinst du das Samtkissen mit dem Gummiband was zufällig genau vor Deine Augen passt und sich sogar noch um die Nase schmiegt?
Ist glaube ich als Schlafmaske besser bekannt
 
  • Haha
Reaktionen: immerfernweh89

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
325
560
STR
FRA-LAX am 22.11 gabs die Porsche Design Rolle im schwarz.
Find ich ganz nett und hat auf jeden Fall in Zukunft auch einen Verwendungszweck.
+1 fragte ob ich eine JBL Box bekommen hätte :D
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
141
107
Ich habe mal eine doofe Frage: im kit ist so ein schwarzes Samtkissen drin. Was soll das sein und wofür soll man das brauchen dürfen? Anti-Aggressions Kissen für das neue M&M Programm oder den Kundenservice????
Ich meine, da kommen die Uhren drum, wenn Du die Sinn-Box meinst.
 

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
514
808
40
Ich meine, da kommen die Uhren drum, wenn Du die Sinn-Box meinst.
Ja, das meine ich..... gestern gab's die Box aus JNB zurück und da habe ich den Erklärzettel gelesen-Lesen soll ja helfen ;)

Ich habe es erst als etwas flugbezogen hilfreiches versucht zu interpretieren.
 
  • Like
Reaktionen: HAMFRA