LH Amenity Kits 2022

ANZEIGE

Constantin N.

Aktives Mitglied
01.02.2020
171
250
CGN
ANZEIGE
So ist es. In der Vergangenheit gab es in der F das Döschen und in der C ein einzelnes Bonbon.

Ich hatte es auf FRA - IAD in F so interpretiert, dass dies geschlechterabhängig ist. +1 hatte im "weiblichen" Amenity Kit das Kranich-Pillendöschen mit Minzdrops, ich hatte im "männlichen" Kit Fishermen's Friend (ist halt nur was für harte Kerle...).
 

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
MUC —> YUL gab es Porsche Design Brillenetui

YUL —> FRA Replay Blue Jeans Amenity Kit, was ich vorher (vor Corona) nur aus der Premium Eco kannte. Enttäuschend, da essential Crems gefehlt haben.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
839
824
LEJ
Hatte mich nach den Posts hier schon auf etwas Neues gefreut. Aber auf LH 779 gabs am 16. Sep. in C wieder nur den Einkaufsbeutel. An sich ist der ja durchaus nützlich. Mittlerweile habe ich aber so viele davon, dass ich bis an mein Lebensende ausgesorgt habe.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
718
1.053
Hatten auf dem Flug nach Almaty das Porsche Design Brillenetui, was wir extrem praktisch finden (stabil, neutral, nicht zu groß - da sind viele Designeretuis eher nicht so gut).
Auf dem Rückweg gab es dann leider die Porsche Design-Taschen die völlig nutzlos sind. Die sollen als Schuhbeutel oder für Dreckwäsche genutzt werden. Allerdings besteht die eine Seite aus Löchern, also keine Ahnung wer dann in sowas Schuhe oder Dreckwäsche reinpacken würde.
Völliger fail seitens LH und Porsche Design.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.134
2.473
Sind eigentlich die Cremes in den Kits frisch? Immerhin sind die Rimowa Kits ja nun mindestens 4 Jahre alt (wenn nicht gar schon viel älter), und dürften dann wohl demnächst porös werden (zumindest sind das zwei von meinen, die ich noch aus der Vor-Corona-Zeit habe). Man kann sich ja nur wundern, wo LH überall spart....
Das so toll als nagelneu bezeichnete "Herz" aus dem tollen Youtube-Video meiner beiden speziellen Freunde haben wir auch schon in 2016 oder 2017 erhalten... So "neu" ist das also wohl auch nicht...
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.628
4.101
F outbound das sehr unterdurchschnittliche und billig wirkende van Laack Kit aus #110

F inbound noch ein unterdurchschnittliches van Laack Kit:

1668249309673.png

Wenigstens der schwarze Schlafanzug in Kooperation mit Porsche Design ist nun (optisch und bzgl. Bequemlichkeit, obwohl der Kragen immer noch etwas weicher sein könnte) viel besser als die vorherigen Versionen:

1668249375653.png

Generell muss ich aber sagen, dass die in den letzten Jahren bei der LH ausgeteilten van Laack Sachen ein guter Grund dafür sind, niemals einen Laden dieser Marke aufzusuchen.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Generell muss ich aber sagen, dass die in den letzten Jahren bei der LH ausgeteilten van Laack Sachen ein guter Grund dafür sind, niemals einen Laden dieser Marke aufzusuchen.

Höchstens vielleicht das Outlet in Mönchengladbach.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.628
4.101
Generell muss ich aber sagen, dass die in den letzten Jahren bei der LH ausgeteilten van Laack Sachen ein guter Grund dafür sind, niemals einen Laden dieser Marke aufzusuchen.

Höchstens vielleicht das Outlet in Mönchengladbach.
Warum sollte man in ein Outlet gehen, um Dinge zu erwerben, die man unattraktiv findet. Das van Laack Zeug finde ich schon umsonst zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger