Innerer Circle hin oder her. Ich kann micht nicht beschweren und keinen durchgehenden Rückschritt erkennen. Es kommt schon mal vor, dass ich mir mein Getränk an der Bar selbst hole, aber in den allermeisten Fällen werde ich umgehend bedient. Auch wenn ich morgens frühstücke und mich dann nochmal kurz in einen Sessel setze kommt sofort jemand, obwohl ich dann eigentlich gar nichts benötige. Selbst wenn ich in einer Office Unit bin kommt normalerweise innerhalb von maximal 5 Minuten jemand. Das ist für mich absolut akzeptabel. Da ich auch immer mindestens einen Internet Voucher über habe reicht es auch später nach einem neuen für das nächste Mal zu fragen.
Die Zeitschriftenauswahl ist nur dann ausgedünnt, wenn vieles abgegriffen ist. Kommt schon mal vor, aber normalerweise ist alles so da, wie es auch in den letzten Monaten/Jahren war.
Das mit der Abholzeit verstehe ich nicht so ganz, das kann man sich ja wohl selbst ausrechnen. Grob gesagt 25-30 Minuten vor Abflugzeit, manchmal ein paar Minuten früher und wenn es Verspätungen gibt eben etwas später. Das kann man beim Eingang noch gar nicht genau wissen, weshalb sollte also hierzu eine Aussage getroffen werden? Man wird ja immerhin abgeholt und kann vorher auch jederzeit auf den Monitor schauen, ob denn der grüne Blinker für den Flug schon an ist. Größere Verspätungen werden kommuniziert und mir ist teilweise auch schon provisorisch eine Route auf einer anderen Airline gebucht worden, um für den Fall gerüstet zu sein, dass ich nicht rechtzeitig rauskomme. Also alles in allem eine klare 1 von mir für den PA Service im FCT.