LH First ist nicht mehr, was sie mal war...

ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.661
2.467
Hatte ich Pre-Covid (also 2019) auch schon so, dachte eigentlich das wäre Standard.

Bei meinem letzten Rückflug aus JFK vor Covid (Dezember 2019) war es noch so wie früher. Checkin MA hat mich auf Abkürzungen durch die normale Schlange bugsiert.
 

VielfliegerEngel

Neues Mitglied
18.06.2023
16
6
Die First Class der LH baut immer mehr ab, vor allem an den Außenstationen. Vor Covid wurden wir in MIA noch regelmäßig vom Checkin zur Lounge gebracht. Inzwischen darf man sich in die normale Warteschlange an der SiKo einreihen und eine Stunde Schlange stehen. (Besonders toll, wenn gleichzeitig von verschiedenen anderen Airlines Premium Gäste an der Schlange vorbeigeführt werden...)
Ist das ein Trend, oder der Rest der Sparmaßnahmen nach Covid?
Hat jemand Erfahrung mit Aufgabe Gepäck in der 1. ? Plane Weltumrundung
mit evtl. nur Handgepäck...
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.466
1.690
Dir ist schon bewusst, dass nicht Angestellte der Airlines sondern die Bodenabfertiger am jeweiligen Flughafen das Gepäckhandling machen?
Hängt also vom Flughafen ab.