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Ich hänge mich hier mal ein:
Habe vor rund zwei Wochen Nachricht über Flugstreichung erhalten, mit dem höflichen Hinweis "Wir haben sie auf den nächstmöglichen Flug umgebucht", wobei dies nicht gesehen war.
Die Hotline hat dann die entsprechende Umbuchung vorgenommen, ich sehe nur in der Buchung und dem Receipt mit Abflug kommenden Mittwoch noch die alte Ticketnummer, kann keine Plätze reservieren oder Essen vorbestellen, was mich vermuten lässt, dass nur die Reservierung geändert, aber kein Ticket geschrieben wurde.
Ist das einen erneuten Anruf wert oder bekommen die das in FRA am Check-In aus eurer Erfahrung spontan gelöst?
Habe vor rund zwei Wochen Nachricht über Flugstreichung erhalten, mit dem höflichen Hinweis "Wir haben sie auf den nächstmöglichen Flug umgebucht", wobei dies nicht gesehen war.
Die Hotline hat dann die entsprechende Umbuchung vorgenommen, ich sehe nur in der Buchung und dem Receipt mit Abflug kommenden Mittwoch noch die alte Ticketnummer, kann keine Plätze reservieren oder Essen vorbestellen, was mich vermuten lässt, dass nur die Reservierung geändert, aber kein Ticket geschrieben wurde.
Ist das einen erneuten Anruf wert oder bekommen die das in FRA am Check-In aus eurer Erfahrung spontan gelöst?