ANZEIGE
Eben! Man zahlt das auch zusätzlich zum bereits in den Ticketpreis einkalkulierten Essen. Das muss schon mehr sein als was für den hohlen Zahn.
Dafür 10.000 PM Kompensation? Bitte was?
Für ein komplett ausgefallenes IFE habe ich in Premium Economy mal 4.000 PM bekommen. Da passt doch etwas hinten und vorne nicht zusammen.
Kürzlich auf FRA-SAN war das zweite Essen auch identisch. Und rate mal: Ich bekam‘s in der Aluschale ausgeteilt. Kommentar des FB dazu: „Ist ja eh das gleiche Essen.“
Eben! Man zahlt das auch zusätzlich zum bereits in den Ticketpreis einkalkulierten Essen. Das muss schon mehr sein als was für den hohlen Zahn.
Wenn das dann auch noch gibt sollte es reichen.
Gibt es leider nicht, das Bestellessen ersetzt das Standardessen.
Wenn nach dem Essensservice noch was übrig ist, wirst Du das sicherlich noch bekommen können, fliegt ja sonst sowieso in die Abfalltonne.
So, hier mal Bilder zum Fisch und zum Asia.
Danke fürs Teilen.
Was mich aber interessiert: war das jetzt wirklich 58€ mehr wert, als das Essen, das man sowieso bekommt?
HTB.
Wenn man es in Relation zum Preis für das Ticket sieht, das auch in N mal den vierstelligen Bereich erreicht,...
Naja, erst einmal 29 bzw. 25 pro Person. Und so viel lässt Du bei einer brauchbaren Mahlzeit im Flughafen auch. Klar, nicht jeder macht das und und mancher nimmt halt eine Stulle oder Kartoffelsalat mit Fünfsternchenpremiumwienern.Das ist ein weitverbreiteter Trugschluss. 54€ sind 54€ -- egal wie viel das Ticket gekostet hat. Du wolltest vermutlich einfach sagen, dass für dich 54€ pro Richtung Peanuts sind. Solche Kunden hat LH natürlich gern.
HTB.
Mir ist einfach nicht klar, warum man das nun schlechtreden muss. Hier wird einfach ein Produkt ausdifferenziert und eine Option geboten
Stimme Dir zu, was die Entwicklung der Qualität angeht.. Aber das täte es so oder so.. Oder glaubt jemand, dass LH irgendwo gratis Service stehen lässt, wenn sie damit davon kommen, ihn nicht kostenlos anzubieten.Die Erfahrung lässt befürchten, dass das Standardessen auf ein absolutes Minimum heruntergefahren wird (oder ganz abgeschafft wird) und dann dazu gekauft werden muss. Da die Tickets nicht billiger werden würden (siehe Einführung Light auf Kurz-/Mittelstrecke), würde es für die Passagiere in Summe teurer werden.
Hat hier sonst jemand schon die unsäglichen "Weisswurstpralinen" serviert bekommen ?Ich kann mir zwar unter einer Bayerischen Brotzeit schon was vorstellen, würde aber schon gerne wissen, was die LH einem dann da auftischt.
Hatte ich vor sechs Jahren schon mal auf MUC-CLT in Y. Da waren es aber Leberkaaspralinen mit Händlmayr-Füllung. Das war schon schlimm.Hat hier sonst jemand schon die unsäglichen "Weisswurstpralinen" serviert bekommen ?
Hatte ich kürzlich auf dem FRA-YUL Flug als zweite Mahlzeit. Weisswurstbrät-Fleischbällchen mit süßer Senf Füllung, Authentisch Bayrisch [emoji106]
Ich hatte am 02.06. als Bezahlmenü die Bayrische Brotzeit, hat mir geschmacklich sehr gut gefallen, die Menge ist überschaubar, die Qualität jedoch im positiven Sinne weit vom Standardessen entfernt.
Das Preisniveau ist mit den 19 € leicht überzogen, 4 - 5 € weniger wären eigentlich angemessen.
Da die Qualität stimmt, würde ich jedoch auch zukünftig ein derartiges Essen ordern.
Anhang anzeigen 114869 Anhang anzeigen 114870
Und was sind das für Glibberbrocken im Leberkäs?
Oliver
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber ich würde dafür keine 2,50 Euro ausgeben. Ehrlich gesagt hätte ich Schwierigkeiten, das Zeugs überhaupt runterzukriegen. Mich wundert es, wie nachgiebig hier viele sind, wenn es um die Qualität von Flugessen und dessen Bepreisung geht. Wenn mir irgendwer für die Traurigkeit auf dem Boden 19 Euro berechnen würde, wäre ich irgendwas zwischen hoch empört und stark belustigt, aber niemals zahlungswillig.
Diese Preise, insb die "Brotzeit" um 19€ oder Bento Box um 33€, sind doch ein schlechter Witz. Insbesondere verglichen mit den langetablierten und beliebten 15€ Do&Co Menüs bei OS.
Ich hatte am 02.06. als Bezahlmenü die Bayrische Brotzeit, hat mir geschmacklich sehr gut gefallen, die Menge ist überschaubar, die Qualität jedoch im positiven Sinne weit vom Standardessen entfernt.
Das Preisniveau ist mit den 19 € leicht überzogen, 4 - 5 € weniger wären eigentlich angemessen.
Da die Qualität stimmt, würde ich jedoch auch zukünftig ein derartiges Essen ordern.
Anhang anzeigen 114869 Anhang anzeigen 114870
Das liegt daran dass anders als bei OS die LH am Preis einen höheren Anteil selber kassieren will.
Ich wette die OS Do&Co Menues sind näher am Wareneinsatz und an den echten Kosten orientier als bei LH.
Flyglobal