Ich hoffe es wird ein Flop.
Nicht dass LH noch denkt dass auf vielfachen Kundenwunsch generell die Passagiere für ein Essen gerne zahlen möchten.
Nicht dass LH noch denkt dass auf vielfachen Kundenwunsch generell die Passagiere für ein Essen gerne zahlen möchten.
By the way:
Wenn jemand die bayrische Brotzeit probiert hat, bitte Info an mich! Steht gaaaanz weit oben auf meiner Favoritenliste!
Habe es für den 02.06. bestellt, werde dann zu Menge und Geschmack berichten und möglichst auch ein Foto machen.
War letztens beruflich bei der LSG und konnte rausfinden, dass pro Flieger max 9 solche Zusatzessen überhaupt nur geladen werden können. Echter Nutzen also: fraglich
Stand hier ja im Thread dass nur 8 Essen geladen werden, und selbst wenn die alle gekauft werden , wo soll da der Sinn liegen?
Stand hier ja im Thread dass nur 8 Essen geladen werden, und selbst wenn die alle gekauft werden , wo soll da der Sinn liegen?
Ist doch klar: Der Sinn liegt darin, dass einige Fluggäste, die nicht in der C oder F sitzen auch ein vernünftiges Essen bekommen.
Da die Kundschaft aus Sicht der LH wahrscheinlich geizig ist, rechnet die Airline nicht damit, dass mehr als 8 Leute in Y oder Y+ bereit sind, für ein besseres Essen Geld auszugeben.
I
Ist doch klar: Der Sinn liegt darin, dass einige Fluggäste, die nicht in der C oder F sitzen auch ein vernünftiges Essen bekommen.
I
Ich kann mir nicht vorstellen dass es LH darum geht dem Eco Pax ein besseres Essen anzubieten um den zufriedener zu machen weil Eco ist LH egal.
Im Gegenteil, Abschaffung Zeitungen, Einführung Sitzplatzgebühr von Notausgang über Beinfreiheit bis zum Mittelsitz.
Ich gehe davon aus dass das rein eine Zusatzeinnahme sein soll und da Frage ich mich ob sich das rechnet bei maximal 8 Essen.Am Ende ist der Aufwand höher als der Ertrag.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es LH darum geht dem Eco Pax ein besseres Essen anzubieten um den zufriedener zu machen weil Eco ist LH egal.
Im Gegenteil, Abschaffung Zeitungen, Einführung Sitzplatzgebühr von Notausgang über Beinfreiheit bis zum Mittelsitz.
Ich gehe davon aus dass das rein eine Zusatzeinnahme sein soll und da Frage ich mich ob sich das rechnet bei maximal 8 Essen.Am Ende ist der Aufwand höher als der Ertrag.
Ist doch okay mit einem neuen Produkt erstmal klein einzusteigen. Wenn es sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt kann ja immer noch die Anzahl erhöht und die Beladung angepasst werden. Bei LX gibt es ebenfalls ein Limit auf 9 Essen pro Flug, da der Galley Stauraum auf den langen Flügen doch begrenzt ist und für eine kleine Anzahl von Menüs die bekannte Stauung beibehalten werden kann.
Zum Service: Du schreibst, man bekommt das Essen als erstes. Getränke gibt's aber vom Wagen nach und nach, richtig? Das heisst ja dann man hat ein vernünftiges Essen aber nichts zu trinken dazu. Oder?
Bei Premium Eco ... ich sowas aber eigentlich als mindestens inklusive.
Für mich ist es okay und in PE ist das zweite Essen mit Abstand deutlich besser als der Snack in der Eco.Der war gut. In der Premuim Eco bekommt man das Eco Essen aus Porzellanschalen. Es ist mal mindestens nicht lecker.