LH Group fliegt nicht mehr nach China bis 9. Feb / verlängert bis 24.04.2020

ANZEIGE

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.429
1.424
ANZEIGE
Mich betrifft es - der Hinflug geht zwar über FRA - der Rückflug aber über MUC. Der Flug über MUC ist gestrichen. Ich würde sowieso gerne die gesamte Reise stornieren! Reisezeitraum wäre der 7.4 bis 14.4.2020.

Das sind doch die besten Vorraussetzungen um das Ziel zu erreichen.
 

larrybookwood

Neues Mitglied
15.02.2020
2
0
Die Flüge u.a. nach BJS werden ja bis 24.04. von LH nicht mehr durchgeführt und können auf Wunsch erstattet werden.
Gibt es schon Erfahrungen mit der Stornierung/Erstattung von LH Zubringerflügen auf separater Buchung?

Bei mir wurde dies abgelehnt mit der Begründung, ich hätte ja auch von Deutschland aus buchen können... Wer hat da schon Erfahrungen?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Das sind Erfahrungen - keine Kulanz für separate Zubringer.
Verständlich genug?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Mich betrifft es - der Hinflug geht zwar über FRA - der Rückflug aber über MUC. Der Flug über MUC ist gestrichen. Ich würde sowieso gerne die gesamte Reise stornieren! Reisezeitraum wäre der 7.4 bis 14.4.2020.

Ist doch eine Flugstreichung, dürftest dann vermutlich auch kostenfrei stornieren.
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
330
260
Ist durch die Änderung stornierbar.
Wir hatten eine Buchung ZRH-HKG und zurück. Flug wurde gestrichen und über Muc umgebucht.
Swiss angerufen, storniert mit voller Rückerstattung.
 

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Hallo zusammen,

gibt es in der Community schon Erfahrungen, auf welche Verbindungen bei gestrichenen Flügen ab PEK nach DE umgebucht wird oder welche Optionen angeboten werden?
Ich kann meine Reise nur mit erheblichem Aufwand verschieben, habe aber nicht besonders große Lust mich bei Air China wiederzusehen.
Air China ist sicherlich die nächstliegende Option, aber ggf. gibt es ja auch Möglichkeiten erst nach HKG (oder anderen Airports) und dann mit LH weiter, oder mit Umstieg mit anderen Partnern.
Den Hinweis mit Air China und Etihad habe ich schon weiter oben gelesen.

Vielen Dank für eure Antworten
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Was bleibt dir anderes übrig außer Air China ?
Fliegt Etihad noch ?
Dein Visum solltest du auch nicht überziehen.
HKG selbst wird ja auch reduziert oder gar komplett gestrichen.

Versuch es doch mit BKK oder SIN. Da gibt’s noch tägliche Flüge.
 
M

Mcflyham

Guest
ANZEIGE
300x250
Hab ja auch nicht behauptet, dass es neu sei. War nur der Hinweis, weil auf SIN als möglichen Ausweich-Hub mit täglichen Flügen verwiesen wurde, dass das nicht funktionert.