LH, LX, OS (Star Alliance) Partnerspecial ab MXP (F&C)

ANZEIGE

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
Ich komme noch nicht mal mehr auf die italienische LH-Seite,
es erscheint der Hinweis:
you don‘t have permission to access this resource on the server. :mad:
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Über die AMEX Buchungseite konnte ich "kreative" Routings aus der Matrix zum Promopreis für 2 reproduzieren und buchen.

BDS-ZRH LX J
ZRH-GRU LX F
GRU-BOG AV C

BOG-FRA LH F
~22H Layover
FRA-MUC-PMO LH J

Es waren auch Routings BOG-MIA-ZRH-Italien usw. möglich
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
Ich hatte ewig nach dem Special über Silvester gesucht (Bangkok) und bin gestern Abend fündig geworden. Zunächst nur mit über langen layover aber final dann einigermaßen akzeptabel.

TRN - MUC - FRA - BKK (Dolomiti + LH)
BKK - VIE - MUC - TRN (OS und Dolomiti)

in C für 1,2 K p.P. :)
 

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
56
6
Wenn jemand einen Companion (First oder Business oder Kombi) sucht, bin ich bei den Zielen und beim Flugdatum ab Juli 19 sehr flexibel. 6-10 Tage wären toll.

Die Preise sind ja nochmal gefallen und gibt auch neue Ziele :)
 

frederic

Neues Mitglied
11.12.2016
11
0
Berlin
Kennt jemand ein Weg um die Angebote in C, mit billigen Y-Klassen zu kombinieren? zB nach HKG/SIN/BKK hin in C, Y zurück. Habs auf die LX Seite versucht, aber da lassen sich nur teuere Y Tickets kombinieren... wir würden zu 5 Erwachsene fliegen und für manche sind doch 1200€ zuviel irgendwie ;)

Sonst: Welche sind die SQ codeshare Flüge Hin/Zurück? Wo finde ich Verfügbarkeit? Würde gerne Hin in F nach HKG mit LH 747-8 oder mit LX 777 nach BKK, und zurück in C mit SQ :)

Danke!
 

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Ich habe es jetzt auch noch genutzt und für unsere Hochzeitsreise gebucht: Hinflug Anfang August 2019 MXP - MUC - HKG und zurück Ende August HKG - MUC - MXP für knapp 1,2 k p.P. Bin sehr zufrieden.

Die Zwischenflüge der Asienreise angefangen von HKG - CXR und dann weiter von CXR nach KUL und dann weiter KUL - DPS und zu guter letzt wieder DPS - HKG sind noch offen und werden mich noch die eine oder andere Stunde zwecks Suche und vergleich beschäftigen.
 

Molty007

Neues Mitglied
01.05.2017
11
0
LH, LX, OS (Star Alliance) Partnerspecial ab MXP (F&C)

Hallo Zusammen, habe ein Partnerspecial ex MXP nach HKG in P (Februar) für 2.400 zusammen bekommen. Haltet ihr das für einen wirklich guten Deal für Business nach HKG, oder kann man bei anderen Aktionen mehr rausholen? Wobei mit LH und der A380 kann ich mir das kaum vorstellen, oder? Danke für Rückmeldung [emoji4]
 

Molty007

Neues Mitglied
01.05.2017
11
0
Natürlich nicht...aber mich würde es interessieren, ob da vielleicht sogar mehr gehen könnte. Wie gesagt, ich bezweifle es. Aber fragen darf man?!
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hallo Zusammen, habe ein Partnerspecial ex MXP nach HKG in P (Februar) für 2.400 zusammen bekommen. Haltet ihr das für einen wirklich guten Deal für Business nach HKG, oder kann man bei anderen Aktionen mehr rausholen? Wobei mit LH und der A380 kann ich mir das kaum vorstellen, oder? Danke für Rückmeldung [emoji4]

Na du bist ja drauf! Erst buchen, und dann fragen, ob der Deal gut ist :D

MMn ja, für LH/LX/OS nach HKG in Business ein sehr guter Deal!
Mir fällt nur ein LH Deal ex D ein, der günstiger war, und das war der 1111 EUR Deal 2010 (!)
 

Molty007

Neues Mitglied
01.05.2017
11
0
Na du bist ja drauf! Erst buchen, und dann fragen, ob der Deal gut ist :D

MMn ja, für LH/LX/OS nach HKG in Business ein sehr guter Deal!
Mir fällt nur ein LH Deal ex D ein, der günstiger war, und das war der 1111 EUR Deal 2010 (!)

...ich konkretisiere: habe den Flug bisher lediglich reserviert. Aber anhand der RM kann ich dann wohl davon ausgehen, dass das wohl schon sehr gut ist [emoji23]
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Anfänger: der Profi bucht billigst Eco für unter €300 und fliegt dank doppeltem (oder zweieinhalbfachem, bei vorhandener Premium-Eco) Op-Up in F. Tipps, wie das geht, finden sich in jedem besseren Blog.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
...ich konkretisiere: habe den Flug bisher lediglich reserviert. Aber anhand der RM kann ich dann wohl davon ausgehen, dass das wohl schon sehr gut ist [emoji23]

Wohl eher nicht. Für das Geld fliege ich sonst mit der ganzen Familie (inkl. allen Kindern) in F von MUC nach Hawaii und wieder zurück. Würde mir das durchaus nochmal überlegen. Um hier mal einen (bekannten) Slogan aufzugreifen: Es ist besser nicht zu fliegen, als falsch (d.h. zu teuer) zu fliegen.

PS: Falls du die Ironie nicht gefunden hast, zeige ich sie dir gerne. ;)
 

Molty007

Neues Mitglied
01.05.2017
11
0
Wohl eher nicht. Für das Geld fliege ich sonst mit der ganzen Familie (inkl. allen Kindern) in F von MUC nach Hawaii und wieder zurück. Würde mir das durchaus nochmal überlegen. Um hier mal einen (bekannten) Slogan aufzugreifen: Es ist besser nicht zu fliegen, als falsch (d.h. zu teuer) zu fliegen.

PS: Falls du die Ironie nicht gefunden hast, zeige ich sie dir gerne. ;)

Ironie gefunden, aber in der Eco würde ich natürlich auch mit meiner Familie zu diesem Preis fliegen können. Da aber Business ist der Preis mmn gerechtfertigt. Günstiger (also dann Eco) geht also natürlich immer.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Eben, er hat ein Scherz gemacht. Im Übrigen ist ein Upgrade auch mit Status eher selten ausser früher bei Emirates und Etihad.