LH, LX, OS (Star Alliance) Partnerspecial ab MXP (F&C)

ANZEIGE

Seabird

Reguläres Mitglied
14.05.2011
60
5
Genf / Schweiz
ANZEIGE
Wer sucht einen (Buchungs-!!) Partner für Partner Special? Flexibel und Allzeit bereit...

Guten Morgen in die fröhliche Runde!

Bin gerade dabei grob meine Urlaubsplanung für das kommende Jahr zu machen.
Sucht jemand einen Namen für die Buchungsmaske eines "Partner Specials" mit dem Ziel günstig einen Flug in F zu schiessen?

Da ich für das kommende Jahr 2019 meine Requali SEN in Angriff nehme bin ich gerne dabei.
Mein Reisezeitraum: Februar/März und Juni/Juli/August, so ne schlanke Woche, möglichst weit weg... grundsätzlich flexibel.

Wer Interesse hat für eine gemeinsame Buchung (nicht Urlaub ;)) zwecks Meilenoptimierung bitte gerne per PN melden.
Buchung via rcs.

Bis denne, allen einen guten Flug!

Viele Grüsse
Konstantin