LH MC Promo "Summertime" - doppelte Prämienmeilen pro Euro

ANZEIGE

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Die meisten Umsätze von mir sind alle nicht Doppelt-Meilenfähig :cry: Hab irgendwie nur Flug-, Mietwagen- und Hotelumsätze. Schlechte Planung von mir :censored:

Ich hatte Glück: ich war im August schon shoppen in Orlando und bin ab Mittwoch im Urlaub in Kalifornien. Hätte nicht besser klappen können=;
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich hatte Glück: ich war im August schon shoppen in Orlando und bin ab Mittwoch im Urlaub in Kalifornien. Hätte nicht besser klappen können=;

Danke liebes Forum, das mit dem 15 September habe ich glatt überlesen. :p

Jetzt nur ein dezenter Hinweis zu Deinen Umsätzen im Ausland:

"Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten."

Sieht also nicht so gut aus was die doppelten Meilen anbelangt. Ausser Du kaufst im Duty Free Shop FRA.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Hat jemand schon die Extra-Meilen gutgeschrieben bekommen? Bei mir sind die noch nicht auf dem M&M Konto.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Auch hier noch nichts - kam auch nichts mit der aktuellen Abrechnung, aber die Gutschrift sollte ohnehin unabhängig vom Abrechnungszyklus erfolgen, wenn ich mich recht erinnere.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
bei mir ist auch noch nix, aber bei M&M kann man wahrscheinlich eh wieder nen paar Wochen ranhängen, bevor die Gutschrift kommt. ;)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
bei mir ist auch noch nix, aber bei M&M kann man wahrscheinlich eh wieder nen paar Wochen ranhängen, bevor die Gutschrift kommt. ;)

Genau, deswegen habe ich aufgehört, mir wegen solchen Sachen einen Kopf zu machen. Angekündigte Termine werden eh nicht eingehalten und irgendwann kommt die Gutschrift schon...
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
In meiner Excel-Tabelle stehen 998 Meilen mit Vermerk "August doppelt" und solange das dort steht, vergesse ich das auch nicht. Deshalb habe ich keine Eile. Wenn die Meilen bis Mitte Oktober nicht gutgeschrieben sind, werde ich mal 'ne Mail schreiben. Ich denke aber, die kommen bis Ende September.
 

gallus001

Neues Mitglied
17.05.2010
2
0
tja, bei mit sind auch noch keine zusätzlichen Meilen auf dem Konto. Habe heute folgende Mail erhalten
Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 20. September 2010.

Sie hatten im Zeitraum vom 01.08. - 31.08.2010 die Möglichkeit, doppelte Meilen auf Ihre Einkäufe zu sammeln. Für die Teilnahme an der Aktion war die Anmeldung auf unserer Online-Aktionsseite erforderlich.

Die Gutschrift der doppelten Prämienmeilen erfolgt zwei bis vier Wochen nach Aktionsende auf dem Miles & More Konto.

Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.

Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen 

Mit freundlichen Grüßen
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich habe den Eindruck das die Aktion im Nov. / Dez. 2009 besser lief. Da waren die Meilen razt fatz auf meinem Konto.
Diesmal dauert es wirklich ewig...
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich dachte eigentlich auch, die wären mit der September-Abrechnung drauf. Waren sie aber nicht....:(
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich dachte eigentlich auch, die wären mit der September-Abrechnung drauf. Waren sie aber nicht....:(

Hab ich auch gedacht. Aber ein Blick in die news von miles-and-more zeigt leider das Gegenteil:

Lufthansa Miles & More Credit Card: Gutschrift von Meilen aus der Aktion "Doppelte Meilen im August"

"Sie haben an unserer Aktion "Doppelte Meilen mit der Lufthansa Miles & More Credit Card sammeln" im August teilgenommen? Die zusätzlichen Meilen werden Ihnen nach Abrechnung Ihrer August-Einkäufe als separate Position auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben. Die Gutschriften erfolgen im September und Oktober. Wir freuen uns, wenn Sie auch künftig an unseren Sonderaktionen teilnehmen. Alle News und Angebote rund um die Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card finden Sie stets auf dieser Website."
 
  • Like
Reaktionen: FlyCAI und Carrie

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ist auch gar nicht so unlogisch. Meine letzte Abrechnung z. B. erfolgte per 27.08.2010. Jetzt warten die natürlich erstmal noch die Abrechnung der letzten drei Tage des August ab (Ende September) und dann erfolgt die Gutschrift. In den drei Tagen können ja noch ordentlich Umsätze gebucht sein.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.144
3.125
Das können die auch später noch wieder rückbelasten, da haben sie ueberhaupt kein Problem mit....
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Habe auch grade nach einer Möglichkeit gesucht, da meine KK-Abrechnung jetzt von Juli und August komplett durch ist. Naja, noch habe ich die Summertime-Promo ja im Postfach, die doppelten meilen sind nicht vergessen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Hab ich auch gedacht. Aber ein Blick in die news von miles-and-more zeigt leider das Gegenteil:

Lufthansa Miles & More Credit Card: Gutschrift von Meilen aus der Aktion "Doppelte Meilen im August"

"Sie haben an unserer Aktion "Doppelte Meilen mit der Lufthansa Miles & More Credit Card sammeln" im August teilgenommen? Die zusätzlichen Meilen werden Ihnen nach Abrechnung Ihrer August-Einkäufe als separate Position auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben. Die Gutschriften erfolgen im September und Oktober. Wir freuen uns, wenn Sie auch künftig an unseren Sonderaktionen teilnehmen. Alle News und Angebote rund um die Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card finden Sie stets auf dieser Website."

Interessanterweise habe ich aber noch keinerlei Meilen für Juli erhalten... Die müssten doch schon längst da sein?!?
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Die standardabrechnung sollte ja auch in deinem Postfach sein. Dann dauert es zumindest bei mir so ca. 2 Tage bis auch die Meilen gebucht sind. Oder hast du etwa nichts meilenfähiges auf der Juli-Abrechnung?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
ANZEIGE
300x250
Die standardabrechnung sollte ja auch in deinem Postfach sein. Dann dauert es zumindest bei mir so ca. 2 Tage bis auch die Meilen gebucht sind. Oder hast du etwa nichts meilenfähiges auf der Juli-Abrechnung?

Die Standardmeilen habe ich ja bekommen, jedoch nicht die aus der Promo für Juli + August!