LH MC Promo "Summertime" - doppelte Prämienmeilen pro Euro

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Die Promo galt doch aber nur für August, oder?
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Irgendwie habe ich trotz Anmeldung nur einfache Meilen erhatlen. Ging es sonst noch jemandne so? Hab extra die Autoinspektion auf den 03.08. gelegt :)) gehabt.

Habe leider auch nur die einfachen meilen erhalten. Aber die Hoffnung lebt ja noch das es eine nachträglch Gutschrift geben wird. Bei sind ja eigentlic 2 Abbrechnungszeiträume davon betroffen.
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Also so steht es in der Mail von M&M:
Vom 1. bis 31. August 2010 erhalten Sie zwei Prämienmeilen für jeden Euro Umsatz, den Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen

Gruß,

elfi12
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Aha, ok, gut zu wissen. Ich meinte damals bei meiner Anmeldung gelesen zu haben, dass es die doppelten Meilen für Juli und August gibt. Kopie davon habe ich nicht mehr, egal. Das nächste Mal genauer lesen und Screenshot als Nachweis... ;)
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Aha, ok, gut zu wissen. Ich meinte damals bei meiner Anmeldung gelesen zu haben, dass es die doppelten Meilen für Juli und August gibt. Kopie davon habe ich nicht mehr, egal. Das nächste Mal genauer lesen und Screenshot als Nachweis... ;)

oder einfach post #1 lesen
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Sehr geehrter Herr doubledecker,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. September 2010.
Sie haben an unserer Aktion "Doppelte Meilen mit der Lufthansa Miles & More Credit Card sammeln" im August teilgenommen! Die zusätzlichen Meilen werden Ihnen am 6. Oktober 2010 auf Ihrem
Miles & More Konto gutgeschrieben.
Wir freuen uns, wenn Sie auch künftig an unseren Sonderaktionen teilnehmen. Alle News und Angebote rund um die Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card finden Sie stets auf unserer Website Lufthansa Miles & More Credit Card: Startseite.
Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: wopper und EzioS

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich habe mich auch gerade gefreut, als ich auf mein Konto geschaut habe. Die Meilen sind seit heute morgen gutgeschrieben. ;)
 
N

nevadaman

Guest
Hab auch meine Meilen bekommen 92 eigentlicher Umsatz 2500€ also 2500Meilen aber war halt fast alles Ausgeschlossen :(
Ach so ich hab mich für die Aktion nicht Angemeldet


Gruß Markus
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Meilen sind auch drauf, allerdings gibt es da so ziemliche Unterschiede. Amazon lässt sich ja immer aus LUX bezahlen, das nervt manchmal ganz schön.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Kann noch keinen Eingang der Promo-Gutschrift vermelden....
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Moin moin,
habe soeben auch meine Zusatzmeilen erhalten, irgendwie kommt mir das aber viel zu wenig vor.....? Habe 954 Meilen erhalten, obwohl die Abrechnung über 4,550€ lautet, bereinigt und somit ohne Flüge, Hotel und Tanken kommen trotzdem noch 3,500€ zusammen? Was wurde denn noch ausgeschloßen...?



Siehe Post 5:

1 Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.


Update:
Rücksprache mit MiMo, kann man sich nicht erklären, Fall wird nun geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Moin moin,
habe soeben auch meine Zusatzmeilen erhalten, irgendwie kommt mir das aber viel zu wenig vor.....?


same here...mir wurden sagenhafte 42 meilen rübergeschoben....

vielleicht schreiben sie die meilen ja tagesweise gut...heute erstmal für den 1.august...(y)
 
E

EDGS01

Guest
Hej

da habe ich mit meinen 210 Meilen noch richtig Glück :-(
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
ANZEIGE
300x250
Sehr geehrter Herr doubledecker,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. September 2010.
Sie haben an unserer Aktion "Doppelte Meilen mit der Lufthansa Miles & More Credit Card sammeln" im August teilgenommen! Die zusätzlichen Meilen werden Ihnen am 6. Oktober 2010 auf Ihrem
Miles & More Konto gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen


...mmh, Meilengutschrift fehlt trotzdem noch bei mir...

Anruf bei MM CC ergab, dass noch einige Abrechnungen im Rückstand sind, so auch meine. Sollte aber bis spätestens Mitte Oktober komplett abgearbeitet sein bei allen Teilnehmern.

doubledecker