LH MC Promo "Summertime" - doppelte Prämienmeilen pro Euro

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
Hab auch meine Meilen bekommen 92 eigentlicher Umsatz 2500€ also 2500Meilen aber war halt fast alles Ausgeschlossen :(

Bei mir wurdens 91 Meilen bei ähnlichem Umsatz. Irgendwie schon lächerlich die ganze Aktion wenn ich sehe, dass es wohl den meisten so ging ... naja was solls.
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Auffällig ist, daß ich 2 Gutschriften (mit einem Tag dazwischen) erhalten habe, eine mit geringem Meilenbetrag und eine Zweite mit höherem Wert. Vielleicht kommt bei Euch auch noch eine Weitere?!
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Auffällig ist, daß ich 2 Gutschriften erhalten habe, eine mit geringem Meilenbetrag und eine Zweite mit höherem Wert. Vielleicht kommt bei Euch auch noch eine Weitere?!

danke für die info

da bei mir die gutschrift definitiv nicht korrekt ist spare ich mir erstmal meine so heissgeliebten konversationen mit den zuständigkeiten
 
K

kraven

Guest
Beim "Branchenportal" airliners.de *hust* haben die gestern böse Postings dazu gelöscht. Zufälligerweise ist ein offizieller M&M-Repräsentant dort aktiv.
Ein Schelm, wer böses denkt...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Mag sein, aber warum man das auf D begrenzt ist mir nicht schlüssig, einfache Meilen sammelt man schließlich auch weltweit. EUR-Raum hätte ich ja noch verstanden, aber das...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....ich könnte mir vorstellen, dass es dort gemacht wird/wurde, wo die Vertragspartner von M&M am meisten für die "Leistung" prozentual bezahlen müssen.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Mag sein, aber warum man das auf D begrenzt ist mir nicht schlüssig, einfache Meilen sammelt man schließlich auch weltweit. EUR-Raum hätte ich ja noch verstanden, aber das...

Ist ja niemand gezwungen worden, auf das Angebot einzugehen.
Ich freue mich über 2317 Meilen.
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
Mit über 500 Meilen kann ich mich auch nicht beschweren. Die Berechnung kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.:confused:

Gruß
PowerMike
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Ist ja niemand gezwungen worden, auf das Angebot einzugehen.
Ich freue mich über 2317 Meilen.

ist ja auch gut und richtig so.
die "aufregung" über diesen punkt verstehe ich auch nicht - die bedingungen waren bei anmeldung auch jedem bekannt.
ich rege mich auch nicht darüber auf das ich für den einkauf bei einem fränzösischen elektronikartikelversand keine doppelten meilen bekomme.

aber das die anrechnung, zumindest bei mir und zumindest noch, sowas von falsch ist...

naja, eigentlich schlimm, aber ich habe es schon so erwartet :D
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Bedingungen waren doch bekannt und es hat auch nichts extra gekostet, kann die Aufregung nicht verstehen.
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
ha, hab das system, zumindest in meinem fall, begriffen.

die heute gutgeschriebenen meilen beziehen sich auf die august abrechnung (mitte juli bis mitte august)
die meilen aus der septemberabrechnung fehlen noch.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Seit heute mittag stehen bei mir 318 Meilen mehr auf der Habenseite. :)
Sogar etwas mehr als ich selber errechnet hatte......
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bei mir hat es sich auch mit fast 1800 Meilen gelohnt. Habe die Promo zuerst auch falsch interpretiert. Hab dann aber nachgelesen und schnell noch den Termin für die Autoinspektion verlegt. Das mit Amazon hatte ich bei der letzten Aktion im Winter. Hab mich auch geärgert das die in LUX abrechnen. Aber ansonsten sage ich mal: "Einem geschenkten Barsch - schaut man nicht ins Maul"!
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ich habe glatt 80 Meilen extra bekommen und das bei einem fünf-stelligen Umsatz im Aktionszeitraum.
Blöd, wenn man,
a, im Ausland lebt
b, immer seine Flugtickets damit bezahlt....
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Kann mich absolut nicht beklagen, da unsere Tanke zu einem Autohaus gehört und auf der Abrechnung nur das Autohaus auftaucht ... Also hat sich m&m nicht lumpen lassen :)
 

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Ich kann auch nicht klagen :D habe jedoch nur eine Gutschrift bekommen von 6.594 :confused: da war definitiv mehr Umsatz aber ich denke das das ebenso an den Hotels und Auslandsumsätzen liegt :(
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Das kam vorgestern:

Sehr geehrter Herr Eastside,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 27. September 2010.

Sie hatten vom 1. bis zum 31. August 2010 die Möglichkeit, doppelte Meilen auf Ihre Einkäufe zu sammeln - sofern Sie sich für diese Aktion angemeldet haben.

Die Gutschrift der doppelten Prämienmeilen erfolgt nach Aktionsende, wenn die entsprechenden Transaktionen abgerechnet wurden. Leider nimmt dies mehr Zeit als erwartet in Anspruch. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Vielen Dank!

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Und heute sind dann alle gutgeschrieben......
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Das kam vorgestern:

Sehr geehrter Herr Eastside,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 27. September 2010.

Sie hatten vom 1. bis zum 31. August 2010 die Möglichkeit, doppelte Meilen auf Ihre Einkäufe zu sammeln - sofern Sie sich für diese Aktion angemeldet haben.

Die Gutschrift der doppelten Prämienmeilen erfolgt nach Aktionsende, wenn die entsprechenden Transaktionen abgerechnet wurden. Leider nimmt dies mehr Zeit als erwartet in Anspruch. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Vielen Dank!

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Und heute sind dann alle gutgeschrieben......



siehe Post#75
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
300x250
Hm, am 06.10. wurden nur meine fehlenden (reklamierten) Meilen aus der Partnerkartenaktion aus Mai/Juni gutgeschrieben... Von der August-Aktion habe ich auch noch keinerlei Gutschrift erhalten - dann warte ich mal hier noch den weiteren Verlauf ab, bevor ich wieder reaklamiere (-n muss)