LH MC Promo "Summertime" - doppelte Prämienmeilen pro Euro

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
ANZEIGE
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, obwohl die Umsätze in D sich in Grenzen halten müssten...
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Auch heute trotz Anruf und Email-Anfrage keine zusätzliche Meilengutschrift erhalten. Mein Agent war zumindest authentisch: "Weiß auch nicht, an was das liegt". Das professionelle Handling der Kundenangelegenheiten ist immer wieder beindruckend.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Bei mir sind die Bonusmeilen von der M&M-Kreditkarte meiner Frau eingetroffen, die von meiner Karte nicht. Sie hat eine Parnerkarter, ich die Hauptkarte. Muss das System nicht verstehen aber warte noch ein paar Tage bevor ich mal nachfrage.
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Heute nach dem Urlaub bei LH CC angerufen, da Meilen immer noch nicht gutgeschrieben.
Vielfaches Entschuldigen von dort. Angeblich wurden einige Datensätze von MM bei der Anmeldung nicht übertragen. Jeder, der jetzt anruft, erhält auch seine Bonusmeilen. (Anm.: soll wohl heißen, wohl auch diejenigen, die sich nicht rechtzeitig angemeldet haben???)

Also wer nicht rechtzeitig [..], der sollte....
 
  • Like
Reaktionen: FlyCAI

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Die beteiligten Akteure liefern hier ein Meisterstück: Nach mehrfachen Anrufen und Mails bei LH CC und LH M&M, bei denen der Schwarze Peter (keine Reaktion auf Mails; kein Vermerk meiner Anrufe; keine Gutschrift der Doppel-Meilen) jeweils der anderen Partei zugeschoben wurde, war jetzt die letzte Aussage, dass M&M am 03.11 eine Liste der Accounts mit fehlender Gutschrift an LH CC schicken würde. Meine Frage, warum es erst noch eine Liste braucht, obwohl ich 1)angemeldet war, 2)recht hohe qualifizierende Umsätze getätigt habe, 3)noch keine Bonusmeilen erhalten habe (konnte die CC-Mitarbeiterin alles sehen) blieb unbeantwortet. Man wollte sich schnellstmöglich bei mir melden. Das war vor vier Tagen.
Es gibt hierzu durchaus Vokabeln, die sich spontan in mir formen, aber nicht zur Niederschrift geeignet sind :censored:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nun ist also auch mir aufgefallen, dass mir die Bonusmeilen nie gutgeschrieben wurden. :doh:

Ein Anruf bei der Hotline ergab das Versprechen, dass in den nächsten zwei Wochen alle Meilen gutgeschrieben werden.
Die Verzögerung käme daher, dass unerwartet viele Kunden an der Aktion teilgenommen hätten. :doh: :doh:

Ich frage mich, ob es eine eigene Abteilung gibt, die sich solche Ausreden einfallen lässt und diese an die Agenten gibt, oder ob das den Agenten spontan in den Sinn kommt :rolleyes:
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Ich frage mich, ob es eine eigene Abteilung gibt, die sich solche Ausreden einfallen lässt und diese an die Agenten gibt, oder ob das den Agenten spontan in den Sinn kommt :rolleyes:

Also gestern komplette Gutschrift bei mir und meiner Frau wie vor einer Woche versprochen zum 1.11.
"Die Weihnachtsaktion soll besser laufen".

Na dann hoffen wir mal....
 
S

sebfra

Guest
Die LH MC ist vo Kundenservice her wirklich der letzte Schrott....

Die doppelten Punkte bei solchen Promos kommen bei mir immer entweder erst nach mehrmaligem Nachfragen, oder eben garnicht.

Der Concierge Service ist totaler Blödsinn, selbst mit einfachen Zugfahrkarten sind die total überfordert, teilweise tagelange Antwortzeiten, etc. Komplizierte Anfragen passiert einfach garnichts. "Concierge" ist hier wohl "etwas" übertrieben....

Andauernd Zahlungen nicht freigegeben wegen "Sicherheitssperre" und solch einem Blödsinn... Es macht nicht viel Spaß mit der Karte zu zahlen und denen das Geld zu schenken. Man muss immer noch einen Ersatz dabei haben.

Nur leider habe ich noch keine Alternative gefunden, die Meilen/Cashback und Versicherungen halbwegs vernünftig gibt...
 

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
ANZEIGE
300x250
Lohnt sich aber wohl nur Sammler, die ihre Meilen schnell wieder ausgeben.
Denn von einem Stop des Meilenverfalls habe ich da jedenfalls nichts gelesen.
Wenn das doch der Fall sein sollte, dann ist das durchaus ein interessantes Angebot.
Lohnt sich aber nur, wenn es die Karten auch solo gibt.
Denn wenn man sich die Preisliste der Sparkasse Köln/Bonn im Bereich Girokonten so anschaut...