LH Streik 2025

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.144
13.008
irdisch
Hat Herr Kühne mal verlauten lassen, was er von dem ständigen Gezänk hält? Das ist doch kein Zustand? Vielleicht gibt es bald kein Kerosin mehr und die machen alle Kindergarten?

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.525
4.289
  • Like

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.659
96
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Es könnten harte Zeiten kommen, da gibt es nichts zu verteilen, allerdings auch keine Boni für den Vorstand.
Ach, irgendwie wird die Gesellschaft dann vom Staat gerettet werden müssen, weil "too big to fail" und mit dem Steuergeld kann man ja dem Vorstand belohnen für ihren uneigennützigen Einsatz für die Gesellschaft (absichtlich doppeldeutig).

• Haha

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.659
96
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Am Mittwoch ist am Frankfurter Flughafen eine Kundgebung der Gewerkschaft und gleichzeitig der Festakt "100 Jahre Lufthansa" mit dem Bundeskanzler. Oha...
Zum Glück ist der Kanzler nicht auf die LH angewiesen um dorthin zu gelangen. Gibt es da eigentlich weitere Sonderflüge der LH? Und werden die evtl. auch bestreikt?

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.487
994
Na toll, ewig in der Warteschleife verbracht weil ich den Flug am Donnerstag umbuchen wollte.
Als ich endlich dran war wurde mir gesagt, dass eine Umbuchung erst ginge, wenn die Stornierungsbestätigung käme.
Gerade kam eine Mail, dass ich jederzeit vor dem 13.4. gebuchte Flüge für Mi oder Do umbuchen könnte.
Nur gut, dass die Warteschleifenmusik keine Ohrwurm erzeugt...

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.303
349
ANZEIGE
300x250
Es zwingt ihn niemand, LH Aktien zu halten.

Mal sehen wer eher geht – Herr Kühne oder Herr Spohr.

Whoa whoa whoa, also da müssen wir schon Commander TACO danken, und nicht CEO Carsten!
Spohr muss eh in naher Zukunft, da er das maximale Alter erreicht hat, bei dem Vorstände dann gehen "müssen / der Vertrag nicht mehr verlängert wird. " ist glaube ich 2027 soweit, muss ich aber noch mal schauen

• Like