ANZEIGE
Freitag wäre noch frei, oder?
Hat Lufthansa LEOS eigentlich auch gerade irgendwelche Verhandlungen am Laufen? - Weil sonst könnten die ja Freitag ...
Freitag wäre noch frei, oder?
Ist als Teil vom Boden via verdi organisiert. Dort liegt ein Angebot vor...Freitag wäre noch frei, oder?
Hat Lufthansa LEOS eigentlich auch gerade irgendwelche Verhandlungen am Laufen? - Weil sonst könnten die ja Freitag ...
Zunächst einmal ist es eine peinliche Angelegenheit für das Management. Labor Relations ist eine Core Competency.Absolut peinliches Verhalten der Gewerkschaften und der Angestellten, die an diesen Aktionen teilnehmen.
Ich hab ja schon Politiker erlebt, die die falsche Rede gehalten haben (und es nicht gemerkt haben). Neu wäre, wenn er in der falschen Halle spricht...Am Mittwoch ist am Frankfurter Flughafen eine Kundgebung der Gewerkschaft und gleichzeitig der Festakt "100 Jahre Lufthansa" mit dem Bundeskanzler. Oha...
Ungünstig.Ist als Teil vom Boden via verdi organisiert. Dort liegt ein Angebot vor...
FluglotsenUngünstig.
Wer kümmert sich denn dann um den Freitag?
SkyChefs / Gate Gourmet?
Aviation Services Network?
FlughafenfeuerwehrFluglotsen![]()
Wie? Dann soll ich ohne Onboard Delights fliegen? Unvorstellbar!Ungünstig.
SkyChefs / Gate Gourmet?
Ich will Freitag fliegen! Hotel und Opernkarten sind bezahlt, da helfen mir auch keine €250.Wie? Dann soll ich ohne Onboard Delights fliegen? Unvorstellbar!
Bringt nicht so viel. Wie wäre es mit Flugsicherung oder Sicherheitskontrolle?Ungünstig.
SkyChefs / Gate Gourmet?
Aviation Services Network?
aber die gehören alle ja nicht so wirklich zur LH Group.Bringt nicht so viel. Wie wäre es mit Flugsicherung oder Sicherheitskontrolle?
Hat Herr Kühne mal verlauten lassen, was er von dem ständigen Gezänk hält?
Vielleicht gibt es bald kein Kerosin mehr und die machen alle Kindergarten?
Ach, irgendwie wird die Gesellschaft dann vom Staat gerettet werden müssen, weil "too big to fail" und mit dem Steuergeld kann man ja dem Vorstand belohnen für ihren uneigennützigen Einsatz für die Gesellschaft (absichtlich doppeldeutig).Es könnten harte Zeiten kommen, da gibt es nichts zu verteilen, allerdings auch keine Boni für den Vorstand.
Zum Glück ist der Kanzler nicht auf die LH angewiesen um dorthin zu gelangen. Gibt es da eigentlich weitere Sonderflüge der LH? Und werden die evtl. auch bestreikt?Am Mittwoch ist am Frankfurter Flughafen eine Kundgebung der Gewerkschaft und gleichzeitig der Festakt "100 Jahre Lufthansa" mit dem Bundeskanzler. Oha...
Vorstand geht immer.Es könnten harte Zeiten kommen, da gibt es nichts zu verteilen, allerdings auch keine Boni für den Vorstand.
Viel wichtiger: hält sich Herr Spohr schon in Frankfurt auf, oder muss er mit der DB anreisen, nachdem sein Ticket in ein Bahn Voucher getauscht wurde ?Zum Glück ist der Kanzler nicht auf die LH angewiesen um dorthin zu gelangen.
Darf man eigentlich in Südafrika streiken?Freitag wäre noch frei, oder?
Es gibt in Südafrika Streikrecht. Aber Das Risiko ist minimal da dann Belgrad übernehmen könnte.Darf man eigentlich in Südafrika streiken?
Frage für ... äh ... Global Load Control.
Spohr muss eh in naher Zukunft, da er das maximale Alter erreicht hat, bei dem Vorstände dann gehen "müssen / der Vertrag nicht mehr verlängert wird. " ist glaube ich 2027 soweit, muss ich aber noch mal schauenEs zwingt ihn niemand, LH Aktien zu halten.
Mal sehen wer eher geht – Herr Kühne oder Herr Spohr.
Whoa whoa whoa, also da müssen wir schon Commander TACO danken, und nicht CEO Carsten!