LH405 JFK-FRA Spätflug - Test von reduziertem Catering in F und C an Bord

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
Habe ich hier nicht neulich erst gelesen, dass die neue LX F alles andere als zuverlässig sein soll? War da nicht ein Tripreport?

kann ich nicht bestätigen. ZRH-JFK war alles supi!! (y)(y)(y)
es hat alles funktioniert, die FA waren aufmerksam und auch das Essen war gut.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Frag mal bei der Swiss nach, glaube die haben keine Probleme in der neuen F. Da könnte die LH sich echt mal was abgucken.
Vom Hörensagen (anderer HON und LX MdC neulich auf LX41) scheint das nicht wirklich zu stimmen. Zumindest was den Sitz angeht ist die Einschätzung wohl eher ernüchternd im Vergleich zum alten LX F Sitz.

Essen und Service dürfte natürlich top sein. Zumindest, wenn meine 6 Trips mit LX in den letzten 9 Monaten dem Gesamtbild entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
ANZEIGE
300x250
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, dass in den letzten 5 Jahren jemals bei einer der von mit frequentierten Fluggesellschaften ein "richtiger Salat" in der C angeboten wurde, dh. abgesehen von einem lappigen Salatblatt mit Auflage oder dem allseits beliebten LX-Linsensalat.