[Live Tripreport] Möchtegern SEA-SJU oder: Ein meilenoptimierter Besuch in SLC & LAX

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
ANZEIGE
Cool... :cool:

Aber Du, sag mal, ich weiss es ist eine indiskrete Frage, aber wie könnt Ihr Euch das leisten? Ich gehe mal davon aus Du lebst in Österreich. Ich hatte da mal eine Freundin, und ausserdem hat einer meiner besten Freunde dort studiert. Die beiden haben mir immer gesagt, dass an ihrer Schule/Uni die Leute sich in der Regel keinerlei Flug- oder Fernreisen leisten können. Die meisten Klassenkameraden und Kommilitonen wussten offenbar nicht mal, dass es eine Business Klasse gibt, und wenn, dann meinten sie das sei nur für Staatsoberhäupter und Millionäre.
Hat sich das so stark geändert in den letzten zwei Jahren, oder stammst Du tatsächlich aus einer sehr reichen Familie?

Oh Mann, selten so einen Schwachsinn gelesen wie das hier.... So ein Weltmann kannst Du nun wirklich nicht sein wenn Du allen Ernstes so eine Aussage von Dir gibst.... Wir Österreicher können uns sehr wohl Reisen in C und F zu leisten. So wie Du über uns denkst könnte man meinen wir wären ein verdammt armes Land wo alle am Hungertuch nagen...

Bis jetzt habe ich mir wirklich jeglichen Kommentar zu Deinen Posts verkniffen aber irgendwann ist es genug....
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Leute, bitte :D

Wenn man reiche Eltern hat, wäre das sicher angenehm, ich muss jedoch wie gesagt alles selbst zahlen.

Wer sich nun wie und warum welche Reisen leisten kann oder auch nicht, gehört aber denke ich nicht in ein Forum, geschweige denn in diesen Thread :rolleyes:
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Leute, bitte :D

Wenn man reiche Eltern hat, wäre das sicher angenehm, ich muss jedoch wie gesagt alles selbst zahlen.

Wer sich nun wie und warum welche Reisen leisten kann oder auch nicht, gehört aber denke ich nicht in ein Forum, geschweige denn in diesen Thread :rolleyes:

Leider gibts es einige Vorumsteilnehmer die das nicht so wie du sehen.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Warum soll es in einem Vielfliegerforum-/treff nicht darum gehen dürfen wie man sich seine (vielen) Flüge finanziert/finanzieren lässt?!?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Mit dem Flugzeug natürlich (y)

Nein ich habe (noch) keinen US Führerschein ;) Sofern ich nicht von jemandem mitgenommen wurde, was aber fast nie der Fall war, hab ich halt das Fahrrad oder die Metro genommen ;)