Z
Zinni
Guest
ANZEIGE
sicher, je früher das Marketing beginnt, desto besser. Aber man sollte auch an den ersten Eindruck denken. Der muss professionell sein !
Internetauftritt = Visitenkarte
Der erste Auftritt bleibt hängen...
sicher, je früher das Marketing beginnt, desto besser. Aber man sollte auch an den ersten Eindruck denken. Der muss professionell sein !
Ich finde solche Wortspiele peinlich.
LTyou ist mindestens genau so peinlich wie Air Berlins "Your Airline" Slogan oder Wizz, Wow und xxx-fly im Namen.
Das ist zwar nur Berater-Bullshit, aber irgendwie finde ich das doch ganz cool. Die Aussagen klaue ich mir mal für das nächste Projekt. Mal sehen, ob ich den Sarkasmus aus der Stimme bekomme.Gegenwind ist Auftrieb unter den Flügeln, Steine im Weg nutzen wir für das Fundament.
Da wir von Grund auf eine neue Struktur aufbauen und keine bestehenden Systeme überarbeiten müssen, liegt der Vorteil klar auf der Hand. Insbesondere sind es hoch motivierte Leute, die frischen Wind rein bringen.
Ein weiterer Vorteil ist auch,, dass wir im Vorfeld analysieren, testen, verbessern, verwerfen, neu planen und entwickeln können. Dies trifft auf die Mitbewerber nicht (mehr) zu. Man sollte bei aller Kritik auch berücksichtigen, dass zuerst einmal eine Mitarbeiterstruktur aufgebaut werden muss. Daran anschließend ergibt sich dann die Struktur für Webseiten, IT, Technik, Verwaltung usw.. Heute? Nein! Morgen? Nein! Frühjahr 2018? Nein!... Aber vielleicht schneller, als wir alle gerade mutmaßen.
Wir sind uns durchaus im Klaren darüber, dass noch sehr viele Schritte nötig sind und sie werden nach und nach in Angriff genommen. Ebenso gehen wir davon aus, dass Rückschritte kommen werden und man evtl. eingeschlagene Wege wieder komplett verworfen werden.
Ihr bekommt aktuell die ganz junge Planungsphase mit. Da sollte man keinen perfekten Autrifft erwarten. Allerdings sehe ich es auch realistisch und setze mich für ein hohes Maß an Perfektion ein. Gerne berichte ich von weiteren Erfolgen, wenn Interesse besteht.
Viele Grüße
Rainer Janz
Es sind halt ehemalige ...LTU -ler.
Wozu?Ihr bekommt aktuell die ganz junge Planungsphase mit.
„Probleme sind nur dornige Chancen“ - Christian L., Wermelskirchen, 1997
Ich fand es
sehr strange, dass mich der in USA beheimatete Mitgründer in Facebook sofort geblockt hat, nachdem ich auf sein Posting "nun hat es die Drecks Hansa doch geschafft (AB zu übernehmen)...." gewagt hatte zu fragen, was LH für jahrelanges Missmanagement bei AB kann.
Der erste Eindruck bleibt hängen! Stimmt
Vielleicht habt ihr ja so viel Geld, dass ihr nicht wisst wohin damit...
Das Profil ist äußerst seltsam: Inhalt der Beiträge, öffentlich zugängliche Fotos usw.
Bei aller berechtigten Kritik (das Schweigen zur markenrechtlichen Problematik LTU/LTYou ist dann wohl als beredt einzuordnen) trifft der Vorwurf nicht - das Profil ist nicht oeffentlich, ich kann lediglich sehen, dass es existiert, bekomme aber keine Inhalte angezeigt.
Mein Post bezieht sich auf den zitierten Post von User Brummi.
Der dort erwähnte Beitrag zur Dreckshansa ist öffentlich.
Ist ja auch eigentlich unwichtig.
Bis es konkrete Neuigkeiten und offizielle Informationen zum Thema gibt, bleibt es für mich ein naiv eingefädelter Hoax. Nicht mehr und nicht weniger.

Habe ich da was falsch verstanden oder stellt ihr euch wirklich so dämlich an?
Anstand ist absolut nicht jedermanns Sache, das ist diesseits wohlbekannt.Anstand ist nicht jedermans Sache. Am besten gleich mal drauflos beleidigen, da kommt sicherlich eine gute Diskussion raus ...![]()
Anstand ist absolut nicht jedermanns Sache, das ist diesseits wohlbekannt.
Ich hab ja noch vorweg geschoben, dass ich vielleicht etwas nicht verstanden habe und die vermeintliche Beleidigung auch noch als Frage formuliert. Insofern finde ich meine Anspielung weniger verwerflich als ich deine Verwechslung von Anstand und politischer Korrektheit komisch finde.
Da User LTyou sich seit meinem Post nicht mehr geäußert hat, ist mein Hinweis wohl auch sinnvoll gewesen.