In meiner Jugend hießen die "Autofreie Sonntage". Heute undenkbar.Kanada hatte jetzt die ersten Klimalockdowns.
Oder startet reihenweise Routen an den Golf und glaubt sich mit ME3 reiben zu müssen...oder startet sinnfreie deutsche Zubringerflüge zu einem international längst abgehängten Provinzhub.
Und zwar überall, nicht nur beim Umweltschutz.Man muss halt ideologisch entrümpeln
Zumal fast jede Effizienzzsteigerung auch gleichzeitig reduzierte Umweltbelastung bedeutet, und eine win-win-Situation darstellt...ohne auf Umweltschutz zu verzichten.
der fehlende TeilDer Spin ist so abgefahren, dass ich ihn bisher nicht gelesen hatte. Mit dem Wissen im Hinterkopf findet man ihn, und zwar ausschließlich in rechten "Alternativmedien".
Welcher Spin?
Eher: Geh nicht an die Kante du könntest einen Cliffabbruch auslösen...Durchaus vergleichbar die Beispiele.
Geh nicht an die Küste, weil du ein Hochwasser auslösen wirst.
Wenn Ryanair Deutschland reduziert ist das für viele aber das Gegenteil von "Niedergang",sondern eher Anlass zur Genugtuung.![]()
Deutschland zu teuer? Ryanair streicht Winterflugplan zusammen
Die Billigairline Ryanair streicht im Winter Flüge von und nach Deutschland. Das Unternehmen will nach eigenen Angaben auch Druck ausüben.www.morgenpost.de
Na dann können sich Michael und Eddie schonmlal überlegen, wo sie die ganzen bestellten Flugzeuge parken. “Druck ausüben“ scheint weder in Spanien noch in Deutschland zu funktionieren.Wenn Ryanair Deutschland reduziert ist das für viele aber das Gegenteil von "Niedergang",sondern eher Anlass zur Genugtuung.
Genugtuung durch...Wenn Ryanair Deutschland reduziert ist das für viele aber das Gegenteil von "Niedergang",sondern eher Anlass zur Genugtuung.
natürlichGenugtuung durch...
...weniger Mobilitätsoptionen für Reisende.
...geringere wirtschaftliche und touristische Anbindung ganzer Regionen.
...Rückgang von Einnahmen und Arbeitsplätzen bei Dienstleistern und in der lokalen Wirtschaft.
...steigende Flugpreise wegen fehlender Konkurrenz.
![]()
die Wirtschaft baut ab, weil sich Privatunternehmertum und Privatwirtschaft im deutschen Sozialismus X.0 weder mehr lohnt, noch überhaupt noch jemand Lust dazu hat, oder noch Bock, sich damit rumzuschlagen/rumzuärgernAch ja, die FDP-Logik in Reinform: Wenn Menschen ihren Job verlieren, ist das statstisch irrelevant. Wenn der Staat einstellt, ist das "Bürokratie-Wahnsinn".
Vielleicht mal die Realität einblenden: Die Wirtschschaft baut ab, weil sie Profite sichern muss. Der Staat stellt ein, weil Lehrer, Pfleger, Polizisten, Verwaltungsleute gebraucht werden. Nich alles, was nicht sofort Gewinn bringt, ist unnütz.
Du bist hier das beste Beispiel dafür, das es einen funktionierenden Staat benötigt. Das Jobcenter, um deine Soziale Hängematte zu kontrollieren, Polizei um deine kriminelle Energie präventiv im Zaum zu halten, Psychiater , um deine Psychosen zu behandeln, damit es nicht aus dem Ruder läuft.
Möchte mir nicht ausmalen, gäbe es überhaupt keinen Verfolgungsdruck gegen Hatespeech und Online Sttaftaten.
Genugtuung weil sie mit ihrer erbärmlichen Erpresser Politik nicht durchgekommen sind...Genugtuung durch...
...weniger Mobilitätsoptionen für Reisende.
...geringere wirtschaftliche und touristische Anbindung ganzer Regionen.
...Rückgang von Einnahmen und Arbeitsplätzen bei Dienstleistern und in der lokalen Wirtschaft.
...steigende Flugpreise wegen fehlender Konkurrenz.
![]()
Genugtuung weil sie mit ihrer erbärmlichen Erpresser Politik nicht durchgekommen sind...
ach so…lieber eine Erpressungsairline als ein Monopolist mit absurd hohen Preisen…
Dann lieber ein Lobbyverein der sich mit zweifelhaften Methoden und politischem Einfluss als nationaler Monopol... äh Champion die Konkurrenz von Leib hält und in DACH erfolgreich einen funktionierenden Markt unterbindet.Genugtuung weil sie mit ihrer erbärmlichen Erpresser Politik nicht durchgekommen sind...