ANZEIGE
Klar auf dieser Strecke nicht. Aber für z.B. TATL in O + 1 Zubringer in I findet sich schon was.
Was hat das jetzt mit den 2-Klassen Flügen auf 3-Klassen Fliegern zu tun?
Klar auf dieser Strecke nicht. Aber für z.B. TATL in O + 1 Zubringer in I findet sich schon was.
Genau! Aber meine Buchung ist ja vor 28.05. gemacht.Du hast ja schliesslich keine €500 bezahlt!![]()
Ja. Es dauerte ein paar Minuten, aber dann ohne Probleme. Der Platz war glücklicherweise auch noch frei.Ging das ohne Probleme. Bei mir hat der Agent das nicht hinbekommen.
Dann drück ich mal die Daumen dass es so bleibt. Kurze Info nach Flug wäre klasse!Ja. Es dauerte ein paar Minuten, aber dann ohne Probleme. Der Platz war glücklicherweise auch noch frei.
Das Upsell ist für Klasse I nicht erlaubt. Mein Fazit war, dass dass auch nicht nötig ist, denn bevor ich die Meilen für I investiere + 500 Eur drauflege, kaufe ich entweder Meilen dazu/habe sie und buche gleich O zu einem Ziel in der Nähe mit einem Zubringer Leg in I. Ist halt einmal Umsteigen mehr.
Was hat das jetzt mit den 2-Klassen Flügen auf 3-Klassen Fliegern zu tun?
![]()
erinnert mich irgendwie an einen Condor Flug vor zehn Jahren. "Gäste die sich an Bord noch für unsere tolle Comfort Class entscheiden bezahlen so und so viel und melden sich beim Flugbegleiter"))
![]()
Stimmt eigentlich. Für die 1500€ kann man sich locker Matratze, Decke, Kissen und Pyjama im Handgepäck mitbringen um den Sitz auch auf F Niveau als Bett nutzen zu können...Ich halte die 500€ für ein sehr sehr gutes Angebot! Man muß sich nur mal den Unterschied zwischen den Business und First Preisen jetzt anschauen. Sind fast immer 2000€ und mehr. Einen Großteil der First Class macht der Sitz aus und den kann man jetzt günstig dazukaufen.
Stimmt eigentlich. Für die 1500€ kann man sich locker Matratze, Decke, Kissen und Pyjama im Handgepäck mitbringen um den Sitz auch auf F Niveau als Bett nutzen zu können...![]()
Stimmt eigentlich. Für die 1500€ kann man sich locker Matratze, Decke, Kissen und Pyjama im Handgepäck mitbringen um den Sitz auch auf F Niveau als Bett nutzen zu können...![]()
Damals habe ich mir immer 2 der F Decken geben lassen als Unterlage.Wie habt Ihr die F überlebt, bevor es die Matratzen gab![]()
Damals habe ich mir immer 2 der F Decken geben lassen als Unterlage.![]()
Der Reisende , der hier die 500 Oiro in ein akzeptables Flachbett investiert , hat die zu teure Investition bereits hinter sich indem er zu viel Geld oder Meilen für eine bescheidene LH - C verbraten hat .
Zum Glück war ich durch LH gut vorbereitet und ausgebildet, da ich mitlerweile bis zu 8h NEK pro Tag aushalte !![]()
Ich schlage Dich zum Ritter. Bei mir sind 3 Stunden bislang das Maximum
(wobei das im A321 im Front-Compartment eigentlich auszuhalten ist).
Aber trotzdem: Diejenigen, die hier die Aktion kritisieren, möchte ich auf einem solchen Flug auf der Rutsche sehen. Das glaube ich nicht, dass es mal soweit käme![]()
... Bei US Airlines hätte man das dann wegen Terrorgefahr unterbunden.
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ich hatte ja zufällig entdeckt, dass für meine Buchung in C auf LH446/447 das Oberdeck verfügbar ist. Wir hatten hier noch die merkwürdige Seatmap diskutiert. http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/69785-lufthansa-strecken-ohne-first-3.html#post1349449
Nun stelle ich fest, dass ich durch "zeitiges Kommen" eben mal 2k€ (2*2*500€) gespart habe und es tatsächlich F-Sitze sind.
Das kann nicht stimmen. Bereits ab Ende Juli idt das Oberdeck in C verfügbar.