ANZEIGE
Warum gabs dann im Januar Stress? war aber andere Nummer und Strecke kann aber nicht mehr sagen welcheGanz normale LH Nummer - damit auch alle LH benefits
Warum gabs dann im Januar Stress? war aber andere Nummer und Strecke kann aber nicht mehr sagen welcheGanz normale LH Nummer - damit auch alle LH benefits
Ohne die Info kann ich’s dir auch nicht erklärenWarum gabs dann im Januar Stress? war aber andere Nummer und Strecke kann aber nicht mehr sagen welche
Es gibt auch Flüge die Dolo unter eigener Verantwortung und eigener Flugnummer (mit LH Codeshare dann) und nicht im Wetlease für LH durchführt. Das halte ich für den wahrscheinlichsten Fall.Warum gabs dann im Januar Stress? war aber andere Nummer und Strecke kann aber nicht mehr sagen welche
Na gut kann man das irgendwo sehen?Es gibt auch Flüge die Dolo unter eigener Verantwortung und eigener Flugnummer (mit LH Codeshare dann) und nicht im Wetlease für LH durchführt. Das halte ich für den wahrscheinlichsten Fall.
Also ich habe nicht geschrieben, dass ich überzeugt sei, dass es funktioniert. Wir sind hier immer noch im LHG UniversumNa gut kann man das irgendwo sehen?
Gefühlt wars im Januar genauso.
Ich werd halt in Basel so zweieinhalb Stunden vor Abflug abgesetzt ohne Lounge wär das schon lästig aber wenn ihr überzeugt seid das läuft ist ja alles gut.

das ist der unterschied. CodeshareIch hab das Ding gefunden:
LH6919 Durchgeführt von: Air Dolomiti Im Auftrag von: Lufthansa
Inzwischen sollte es dadurch aber erkennbar sein, da zumindest in der App die Bordkarte die Farbe der verantwortlichen Airline haben sollte.Die Farbe der Bordkarte spielt keine Rolle.
Hauptsache, nicht rosa, rot oder blau.Genau ich hab die App gemeint die kriegt man ja sowieso früher.
Ist das Ding nächste Woche Gelb ist ja alles sicher.
Es gibt auch andere: LH4199 ist z.B. der Codeshare für einen WK FlugDie Farbe der Bordkarte spielt keine Rolle.
Codeshares bei LH beginnen ab LH5200 wenn ich mich recht erinnere.