ANZEIGE
Leider haben einige Poster immer noch nicht verstanden, dass sich eine Investition tendenziell auch rentieren sollte und genau in dieser Hinsicht tut sich United seit Jahrzehnten mit Eco+ sehr schwer, da man eigentlich nur die eigenen Statuskunden etwas mehr pampert, was oft gar nicht noetig ist.
Das Paradebeispiel war in dieser Hinsicht ja AA MRTC, ueber die Jahre keine signifikanten Steigerungen in fast allen wichtigeren Parameter, die eindeutig auf mehr Platz zurueck zu fuehren gewesen waeren und nicht in erster Linie von der Konjunktur abhaengig waren.
Fuehren wir die recht hohen Investitionen fuer den Umbau und die Kommunikation ins Feld, erkennt man recht schnell, warum AA mittlerweile wieder LRTC fliegt.
Von daher lieber punktuell mit Paula punkten und nicht jedem Hype folgen..., gerade wenn umfangreiche Umbaumassnahmen anstehen...
Wir alle wissen was ein Flieger am Boden kostet...
Das Paradebeispiel war in dieser Hinsicht ja AA MRTC, ueber die Jahre keine signifikanten Steigerungen in fast allen wichtigeren Parameter, die eindeutig auf mehr Platz zurueck zu fuehren gewesen waeren und nicht in erster Linie von der Konjunktur abhaengig waren.
Fuehren wir die recht hohen Investitionen fuer den Umbau und die Kommunikation ins Feld, erkennt man recht schnell, warum AA mittlerweile wieder LRTC fliegt.
Von daher lieber punktuell mit Paula punkten und nicht jedem Hype folgen..., gerade wenn umfangreiche Umbaumassnahmen anstehen...
Wir alle wissen was ein Flieger am Boden kostet...