Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Selten konnte ich Tirreg zu 100% zustimmen - hier aber kann ich es.
Deshalb sehe ich es auch als grossen Fehler der LH an, jetzt die Erwartungshaltung allzu hoch zu hängen. Ein Konzept à la (neue) Premium Y (nicht Alizé!) der AF, oder etwa das der CX entsprechend, dürfte wohl die beste Lösung aus Sicht der LH sein. Weniger Witz als bei KLM, deshalb auch für einen deutlichen Mehrtwert verkaufbar und nicht bloss als Goodie, aber noch klar abgegrenzt von der C (na ja, zumindest der neuen C) bei gleichzeitig aufgewertetem C Softprodukt (etwas mehr Essen/höhere Qualität) - damit die Y+ sich sowohl von der Y als auch der C etwas absetzen kann.
Was dann noch bleibt, sind die Meilengutschriften - hier dürfte es spannend werden - auch bloss nur 50% wie in der billigsten Eco für die günstigsten Y+ Tarife? Oder doch mit 100% beginnen, wie in der C? Würde mich nicht wundern wenn man sich auf 75% einigt
Deshalb sehe ich es auch als grossen Fehler der LH an, jetzt die Erwartungshaltung allzu hoch zu hängen. Ein Konzept à la (neue) Premium Y (nicht Alizé!) der AF, oder etwa das der CX entsprechend, dürfte wohl die beste Lösung aus Sicht der LH sein. Weniger Witz als bei KLM, deshalb auch für einen deutlichen Mehrtwert verkaufbar und nicht bloss als Goodie, aber noch klar abgegrenzt von der C (na ja, zumindest der neuen C) bei gleichzeitig aufgewertetem C Softprodukt (etwas mehr Essen/höhere Qualität) - damit die Y+ sich sowohl von der Y als auch der C etwas absetzen kann.
Was dann noch bleibt, sind die Meilengutschriften - hier dürfte es spannend werden - auch bloss nur 50% wie in der billigsten Eco für die günstigsten Y+ Tarife? Oder doch mit 100% beginnen, wie in der C? Würde mich nicht wundern wenn man sich auf 75% einigt