ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.841
1.764
ANZEIGE
Schnitzel ist schon besser geworden, allerdings geht das meiner Meinung dort nur mit Pommes Frites. Kartoffel-/Gurkensalat können die halt noch nicht oder sie haben einfach noch nicht den richtigen Eimer gefunden. Ja und auch die Preiselbeeren waren früher schöner. Das Stück Zitrone ist auch geschrumpft.
Geschmeckt hat es aber.

Anhang anzeigen 239617
optisch aber immer noch nicht auf der Höhe
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und AtomicLUX

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.841
1.764
Ich schrieb daher auch "ist schon besser geworden", wenn ich da noch an den Anfang denke o_O.

Aber es zeigt sich doch eine stetige Entwicklung in dem Bereich, und durchaus wieder essbar, halt nicht mit den ursprünglichen Komponenten. ;)
ja, das hatte ich gelesen ;) immerhin geht es voran
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.486
10.000
Schnitzel aus dem Jahre 2022:

IMG_5385.jpeg
IMG_6955.jpeg

IMG_5529.jpeg
IMG_5531.jpeg

Schnitzel seit 01.05.2023:

Das erste (leider kein Foto gemacht) war so ekelhaft, das habe ich stehen lassen. Ein Bissen nein danke. Schockiert.

Dann die folgenden Entwicklungsstufen.

Friteusenschnitzel. Pommes konnten sie zu der Zeit aber leider noch nicht.
IMG_1189.jpeg

Seit 1-2 Monaten. Schon viel besser. Nur die Panade hält nicht, nehmen wohl kein Mehl.
IMG_4203.jpeg
IMG_4242.jpeg

Fazit: Für ein optisch ansprechendes Schnitzel musste man wohl schon immer nach/über München reisen. Vor Käfer hat es allerdings auch in Frankfurt immer geschmeckt. Sie tasten sich langsam ran. Service ist allgemein auch besser geworden mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.486
10.000
Jetzt sehen die Leute mal was die armen HON so tagtäglich vorgesetzt bekommen. Nicht zu beneiden. :ROFLMAO:

Oder was die Leute für 5000 aufwärts so erwarten können. German Schnitzel - awesome, amazing, so delicios ... .. 😂🤣🤣🤣

Demnächst gibt es vielleicht mal einen Bericht zu den Kollegen gegenüber, lasst Euch überraschen. 😎
 
  • Haha
Reaktionen: floydburger

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.520
1.953
浪人
Im HON Bereich des VFT wird das gold-leaf-wrapped-foie-gras zelebriert
welches man zu jeder Bestellung frisch aus aller Welt einfliegen lässt.

Der Schnitzel Thread hier ist ja nur zur Unterhaltung gemeiner Reisender
damit es keine vollkommen ausufernde Marie Antoinette Debatte gibt.

gold leaf wrapped foie gras.jpg

:)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.383
1.655
MUC
Gab es das nur im FCT?

Anscheinend ist das tatsächlich so; im FCT gibt es die Karte von Heinz Beck noch und dafür das Februar Special (noch?) nicht.

Hier die beiden Vorspeisen davon:

PXL_20240203_150210967.jpg

PXL_20240203_150733218.jpg

Der Service ist heute auch sehr aufmerksam (es bediente mich eine Dame, die ich in den vergangenen Monaten als eher zurückhaltend bzw. schüchtern wahrgenommen habe, und sie wirkt wie ausgewechselt).

Wie auch gestern in der FCL A sieht man auch öfters Köche, welche das Büfett "pflegen".
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.486
10.000
Schnitzel aus dem Jahre 2022:

Anhang anzeigen 239621
Anhang anzeigen 239622

Anhang anzeigen 239623
Anhang anzeigen 239624

Schnitzel seit 01.05.2023:

Das erste (leider kein Foto gemacht) war so ekelhaft, das habe ich stehen lassen. Ein Bissen nein danke. Schockiert.

Dann die folgenden Entwicklungsstufen.

Friteusenschnitzel. Pommes konnten sie zu der Zeit aber leider noch nicht.
Anhang anzeigen 239625

Seit 1-2 Monaten. Schon viel besser. Nur die Panade hält nicht, nehmen wohl kein Mehl.
Anhang anzeigen 239626
Anhang anzeigen 239627

Fazit: Für ein optisch ansprechendes Schnitzel musste man wohl schon immer nach/über München reisen. Vor Käfer hat es allerdings auch in Frankfurt immer geschmeckt. Sie tasten sich langsam ran. Service ist allgemein auch besser geworden mein Eindruck.
Direkter Vergleich aktuell mal MUC, es liegen doch nicht nur Welten sondern fast Galaxien dazwischen, geschmacklich sehr sehr gut, habe das schon fast verdrängt…

IMG_4405.jpeg
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.486
10.000
Also die Gnocchi von der Sonderkarte snd klasse. Herr Beck ist auch selber in der Kueche.
Im Gegensatz zu normalen Gnocchis sind sie eher weich. Auch ein Genuss falls man Mal seine Zaehne vergessen hat…. Anhang anzeigen 240308
Dann soll er doch bitte, solange er da ist, das Personal in Schnitzel schulen. 🤣

Oder bleibt der jetzt für immer?? :unsure:
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
688
415
Beide Vorspeisen von Herrn Beck waren aber überaus schmackhaft. Die Gnocchi hatte ich nicht bestellt um noch ausreichend Kapazität für den langen Dayflight von FRA nach MEX zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und spotterking

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.154
5.075
Beide Vorspeisen von Herrn Beck waren aber überaus schmackhaft. Die Gnocchi hatte ich nicht bestellt um noch ausreichend Kapazität für den langen Dayflight von FRA nach MEX zu haben...
Das würde ich beim aktuellen Zustand des FCT nicht machen, denn das Essen dort ist ja zumindest wieder OK und an Bord kommt es nach wie vor nach einem längeren Aufenthalt in einer Aluschale auf den Teller, nachdem es in einem rudimentären Ofen aufgewärmt wurde.
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.232
  • Like
Reaktionen: spotterking

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
371
503

Auch für das First Class Terminal in Frankfurt – das in diesem Jahr 20 Jahre alt wird – steht eine wichtige Veränderung an. Zu diesem Zweck wurde ein Projekt für die Zukunft der First Class Lounge und Terminal Experience ins Leben gerufen. Langfristige Planung steht hier im Fokus, HON Circle Member und First Class Gäste sollen auch in den kommenden Jahren ihren Aufenthalt im First Class Terminal als ein Highlight ihrer Reise empfinden.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und mbraun

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.104
7.678
irdisch
Das Ding war unbestritten mal ein echter Böllerschuss und hat weit über die First und den HON-Circle ausgestrahlt. Absolut richtig, jetzt mal das Konzept aufzufrischen. Habe sowas auch schon läuten gehört. Ist wohl richtig weit oben angesiedelt.
 
  • Like
Reaktionen: mbraun und 330

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.520
1.953
浪人
'ne Glasbrücke A/Z <-> FCT mit Quietsche-Enten-Wasserrinne neben dem Handlauf (und 'nem Abstecher zur Bratwursttheke am Taxistand, evtl. mit Rutsche?)

und 'n Star Trek Transporter zum Beamen FCT <-> T3 (plus natürlich Rohrpostanlagenanschluss für's T3, für die Reisepässe)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.848
9.339
IAH & HAM
Heute aus Ham kommend bin ich in Fra auf einer Aussenposition angekommen. Der Fahrer hat mich zu B gefahren. In B unten an der Treppe wartete ein Personal Assistant auf mich der mich die 100 Meter zur Lounge begleitet hat. Die Lounge ist angenehm leer und später werde ich zu meinem Abflug in Z gefahren. Perfekter Service, da kann ich LH nur loben und ich spate mir den Fussweg zum FCT
IMG_4128.jpeg
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.383
1.655
MUC
Heute aus Ham kommend bin ich in Fra auf einer Aussenposition angekommen. Der Fahrer hat mich zu B gefahren. In B unten an der Treppe wartete ein Personal Assistant auf mich der mich die 100 Meter zur Lounge begleitet hat. Die Lounge ist angenehm leer und später werde ich zu meinem Abflug in Z gefahren. Perfekter Service, da kann ich LH nur loben und ich spate mir den Fussweg zum FCT
Anhang anzeigen 242674

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man die Überfüllung des FCT etwas reduzieren könnte, indem man einen Shuttle von der FCL A in die FCL B anbieten würde.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.486
10.000
ANZEIGE
300x250
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man die Überfüllung des FCT etwas reduzieren könnte, indem man einen Shuttle von der FCL A in die FCL B anbieten würde.
Es gibt aber auch sehr oft Leute die das Angebot in die FCL B gefahren zu werden ablehnen und dann lieber ins FCT dackeln. Gibt leider Zeitgenossen die das mehr oder weniger freundlich dem Fahrer mitteilen.