Lufthansa Group / Miles&More Europa Discount Pass - bis zu 20% Rabatt für 1 Jahr

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
1.108
738
FMO/FRA
ANZEIGE
Beim Discountpass? Dachte man kann das nur online buchen?
Möglicherweise hat es sich geändert, aber bis vor ca. einmal halben Jahr auch teilweise Flüge über die Hotline gebucht, für Flüge die man online nicht buchen konnte. Sowas mit 2 Stopps die man auf der LH Website fand aber beim Discount Pass nicht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.814
Möglicherweise hat es sich geändert, aber bis vor ca. einmal halben Jahr auch teilweise Flüge über die Hotline gebucht, für Flüge die man online nicht buchen konnte. Sowas mit 2 Stopps die man auf der LH Website fand aber beim Discount Pass nicht.
Ah, ok verstehe, danke. Das ist natürlich auch eine gute Sache. Dann werde ich das mal im Hinterkopf behalten und dann versuchen die Amex zu benutzen.

Dann ist der Pass ja gar nicht so schlecht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.814
Anscheinend wurde der Verkauf des Discount Pass am 18.07.22 eingestellt. :(
Wollte heute buchen, habe dann mal angerufen. Schade.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.814
Danke. Habe eben auch danach gesucht, konnte aber nichts finden. Das ist dann natürlich die Erklärung.
Die Dame hat extra noch einmal bei den Kollegen nachgefragt. Ob es noch einmal kommt konnte niemand sagen. Abwarten..

Hat mich schon geärgert, hätte es gut gebrauchen können. Da ich aber schon (fast) alle Flüge bis Juli 2023 gebucht habe wollte ich halt warten, jetzt wohl leider zu spät :(

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
338
7
Die Dame hat extra noch einmal bei den Kollegen nachgefragt. Ob es noch einmal kommt konnte niemand sagen. Abwarten..

Hat mich schon geärgert, hätte es gut gebrauchen können. Da ich aber schon (fast) alle Flüge bis Juli 2023 gebucht habe wollte ich halt warten, jetzt wohl leider zu spät :(
Danke. Bei mir war es genauso. Hatte schon viel im voraus gebucht. Jetzt steht eine neue Buchungswelle bei mir an und da wollte ich zuschlagen. Dann ist das Angebot vermutlich nicht so angenommen worden, wie LH es sich vorgestellt hatte. War wohl ohnehin nur für eine bestimmte (zu kleine) Nische interessant.

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
543
59
VIE
Danke. Bei mir war es genauso. Hatte schon viel im voraus gebucht. Jetzt steht eine neue Buchungswelle bei mir an und da wollte ich zuschlagen. Dann ist das Angebot vermutlich nicht so angenommen worden, wie LH es sich vorgestellt hatte. War wohl ohnehin nur für eine bestimmte (zu kleine) Nische interessant.
Ich denke mal es wurde im Sinne der „wir verknappen das Angebot“ Welle gestrichen. Hoffe das es ab Herbst wieder zu kaufen geht.. Ich hab auch zu lange mit dem Kauf gewartet. 🤦🏻