ANZEIGE
tja, und das möchte man dann gerne über externe Dienstleister, z.B. im Wetlease managen.Das nennt man wohl unternehmerisches Risiko.
Beispiel die AY-Flüge für 4Y wie der mach TPA für den neuen Foristen @Fuerteventura1973
Sein Flug 4Y64 soll heute um 12:30 gehen. lt. LH-Website "on time".
Gestern war der Flug bereits canceled, da der vorherige TPA-FRA noch (immer) in TPA steht. Der Flieger für heute sollte um 8:45 Ferry von HEL nach FRA gehen, wird aber immer weiter verschoben, waren es erst +15, dann weitere +30, jetzt +1 Stunde auf 11:20 , ist jetzt lt FR24 um 10:22 local time raus. Ob 12:30 dann klappt?
Was kann LH dazu? Keine Ahnung, was die Gründe sind, aber für den Kunden ist das LH. Ja, die LH hat im Moment ihren Lauf ...
Zuletzt bearbeitet: