ANZEIGE
Sitznachbar? Im ICE?und was sagte dein Sitznachbar?!
"ach, Du bist das !! "
Ach so, du sitzt immer "hinten".
Sitznachbar? Im ICE?und was sagte dein Sitznachbar?!
"ach, Du bist das !! "
irgendwo ist immer n Sitznachbar, oder bist du alleine im Wagon? (warum dann die Folie ?!)Sitznachbar? Im ICE?
Ach so, du sitzt immer "hinten".![]()
Och, ich hab am Rätseln keinen Spaß. Entweder Du willst was sagen oder nicht, dann erwarte aber bitte von anderen auch nicht, dass sie Details ausplaudern statt Andeutungen zu machen.aber vielleicht schafft es ja Mr Braun auch selber noch, die Aufgabe zu lösen
kann es überhaupt (rein theoretisch) noch irgendeinen Punkt an LH geben, der auf 616 Seiten nicht schon längst min. 5x angesprochen, kritisiert und ausdiskutiert worden wäre ??!Geht hier eigentlich noch um Lufthansa?
wollte nur deine Gabe zu Kombinatorik testen, SherlockOch, ich hab am Rätseln keinen Spaß. Entweder Du willst was sagen oder nicht, dann erwarte aber bitte von anderen auch nicht, dass sie Details ausplaudern statt Andeutungen zu machen.
Privacy kannst die dinger vergessen wer einsehen will bekommt das auch mit Folie hin. Außer stellst die Helligkeit soweit runter das selbst du fast nichts mehr siehst.
Mehrfach im Zug im Gang beim vorbei gehen bei Leuten mit Folie einsehen können ohne großen Aufwand. Die Folien geben dir nur ein falsches Sicherheitsgefühle. Frage ist aber auch mit welchen Daten man arbeitet je nach dem wird dir dein Arbeitgeber dich dazu belehrt haben das du die bestimmte Daten unterwegs eh nicht aufrufen darfst.
Ich kann mich Dir nur anschließen - letzte Woche wieder in der ersten Klasse im ICE erlebt - auf der einen Seite ein Kasper, der meinte, an einem Teams Meeting im Zug teilnehmen zu müssen - weiter vorne wurden Kinder mit Videos auf dem Tablet mit Lautsprecher bespaßt - so kann man aus aus einem netten und ruhigen Trip eine Höllenfahrt machen. Ich denke auch, so ein Lautsprecherverbot wäre sehr hilfreich - ich will auch gar nicht wissen, was der Bruno Wichtig auf der anderen Seite seinen Kollegen und Kunden zu erklären versucht - und das noch in miserablem Englisch.Sorry, aber dann hattest Du oder hatten diese Leute keine guten Folien.
Diese Folien funktionieren und wir setzen sie schon lange erfolgreich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gaaaaaaanz spannander Diskussionsfaden.
Ja, diese Unsitte, Webmeetings aus dem Zug heraus zu machen, finde ich gelinde gesagt sonderbar - at best - bis skurril. Ich habe auch schon Vertragsverhandlungen miterleben "dürfen". Gibts da keine NDAs in den Unternehmen?
Und was mich zur Weißglut treibt, sind aktivierte Lautsprecher von mobilen Geräten, sei es das Kind, das irgendein Spiel spielt, sei es das Videotelefonat mit der Frau oder was auch immer irgendwo auf diesem Globus oder seien es irgendwelche Videos, die man sich unbedingt in Zimmerlautstärke im Zug / Flieger anhören muss.
Ich bin vorletzte Woche mehrfach mit Alaska geflogen. Es war sehr angenehm zu hören, dass die explizit bei der Ansage darauf hinweisen, dass alle Lautsprecher ausgeschaltet werden müssen und dass es dafür Kopfhörer gibt, die zu benutzen sind. So eine Ansage wünsche ich mir auch in Deutschland / Europa.
Ja, das ist neu bei LH. Läuft unter dem Motto: "Vereinbarkeit von Flug & Familie".![]()
irgendwo ist immer n Sitznachbar, oder bist du alleine im Wagon? (warum dann die Folie ?!)
Merkt man: Das und in Kombination mit einem schlechten Gedächtnis.davon abgesehen, dass ich n ICE vermutlich vor über 10 Jahren persönlich zuletzt von innen gesehen habe
Deswegen setzt man sich doch in ruhe Bereich Abteil um sowas zu umgehen.Ich kann mich Dir nur anschließen - letzte Woche wieder in der ersten Klasse im ICE erlebt - auf der einen Seite ein Kasper, der meinte, an einem Teams Meeting im Zug teilnehmen zu müssen - weiter vorne wurden Kinder mit Videos auf dem Tablet mit Lautsprecher bespaßt - so kann man aus aus einem netten und ruhigen Trip eine Höllenfahrt machen. Ich denke auch, so ein Lautsprecherverbot wäre sehr hilfreich - ich will auch gar nicht wissen, was der Bruno Wichtig auf der anderen Seite seinen Kollegen und Kunden zu erklären versucht - und das noch in miserablem Englisch.
Gut das die Dinge, mit denen LH nichts zu tun hat, noch gut laufen.Denn Rollstuhl Service von LH muss ich loben, es hat überall perfekt funktioniert von CGN via MUC nach EWR und zurück von JFK über MUC nach CGN
Aber am Catering müssen die was machen, so was ekelhaftes habe ich nie in ein Flieger erlebt
Ja, waren ja angestellten vom FlughafenGut das die Dinge, mit denen LH nichts zu tun hat, noch gut laufen.
noch gut laufen.
Jein. Ich hatte vorhin auch 2 ungeplante Telefonate im ICE - wurde angerufen. Aber natürlich mit In-Ears, womit nur meine Worte die anderen gehört haben. Da ich in beiden Fällen wortreich bestimmte Situationen informativ geschildert bekommen habe und selbst wenig gesagt habe hielt sich die Belastung für die Mitreisenden in Grenzen.Deswegen setzt man sich doch in ruhe Bereich Abteil um sowas zu umgehen.![]()
Das ist sehr freundlich von Dir. Hoffentlich bemerken auch noch andere Leute, dass es zu diesen Situationen kommen kann.Ich buche den Ruhe Bereich nicht, weil es zu solchen Situationen kommen kann. Bei einem Teams Meeting würde ich nur passiv teilnehmen, und natürlich mit den Kopfhörern.
Posen gab es auch schon in meiner Jugendzeit. Da wurde das Surfbrett auf den Manta montiert und direkt vor der In-Disco geparkt. War im Umfeld von Frankfurt immer sehr beeindruckend das Surfbrett dabei zu haben, für alle Fälle.heutzutage wird geflext, und Flexen ist was ganz anderes, und bedarf auch ganz anderer Techniken und Tricks von Kommunikation
Kannst Du das bitte noch einmal in deutscher Sprache wiederholen?Zum Flexen nimmst die Apple Brille + einen schalldichten Maulkorb (damit die Realos um dich herum nicht mithören können/müssen). /s