ANZEIGE
eben, und um Eco geht es ja
Metallbesteck gibt es bei LH allerdings z.B. tatsächlich
Metallbesteck gibt es bei LH allerdings z.B. tatsächlich
Exakt das ist das Problem!Irgendwie lustig, dass sich andauernd beschwert wird, wenn etwas "weggespohrt" wird. Jetzt wird mehr Service in Y geboten und es wird sich wieder beschwert
Ja, indem man nicht eine teure Beraterkommision entscheiden lässt was gestrichen und was eingeführt wird, sondern wenn man das liefert was der Kunde will.Kann man euch überhaupt irgendwann mal etwas recht machen?
Welche andere Airline bietet denn in Eco mehrere Sorten Bier und Weißbier an? Frage für einen Freund.Laut Homepage nur Becks.
Tannenzäpfle, Weissbier und alkoholfreies Bier nur in der Business.
Womit wir bei Punkt 1 meiner Liste wären...
Also ich kann im Mittel bei kaum einer Airline behaupten, dass das Essen in Y sich großartig was gibt. Alles 0815, ist OK und stillt den Appetit und das wars.Kann man bei anderen Airlines abgucken, bei denen die Kunden loben und nicht meckern, weil sie es den Kunden eben recht machen.
Wer aber Familienpolitik unter dem Motto "Kinder bekommen sie immer" macht oder ein Softprodukt unter dem Motto "gemeckert wird sowieso" darf sich nicht wundern, wenn das Ergebnis nicht wirklich befriedigend ist.
Holzbesteck geht gar nicht ...Das Mundegfühl von Holzbesteck finde ich widerlich!
Also ich hatte schon die volle Bandbreite von wirklich gut bis absolut ungenießbar (subjektiv), aber auch schon objektiv wirklich schlechtes Essen (innen noch gefroren, verbrannt, Knochensplitter im Hackfleisch....).Also ich kann im Mittel bei kaum einer Airline behaupten, dass das Essen in Y sich großartig was gibt. Alles 0815, ist OK und stillt den Appetit und das wars.
Zumindest alkoholfreien bieten schon einige. Bei QR hatte ich schon die Wahl zwischen VB, Fosters und XXXX (Weißbier kennt der Australier an sich eher weniger...), bei JL (ex D) zwischen Warsteiner und Asahi.Welche andere Airline bietet denn in Eco mehrere Sorten Bier und Weißbier an? Frage für einen Freund.
Zum Beispiel?Oft hängt es auch am Flughafen, egal mit welcher Airline ist das Essen von einigen schlecht.
YUL. Egal ob KL, AF, BA, LH, es war immer unterdurchschnittlich.
Auch das LH Eco catering aus MUC war zuletzt verlässlich schlechter als aus FRA, auch bei nominell gleichem Gericht.
Vermutlich wollte Skydreck zuviel Geld um die wertige LH-Eco besser zu bewerten.Bei den Skytrax Awards 2025 landete die Lufthansa Economy Class noch nicht einmal mehr unter den Top 20.Noch irgendwelche Fragen?
Wird nicht Eco-Essen irgendwo hinter der tschechischen Grenze produziert und dann gefroren verteilt? MUC und FRA müssten so doch das gleiche Zeug bekommen?Auch das LH Eco catering aus MUC war zuletzt verlässlich schlechter als aus FRA, auch bei nominell gleichem Gericht.
Waren das nicht die letzten Züge der LSG bevor dann Gate Gourmet beauftragt wurde?Wird nicht Eco-Essen irgendwo hinter der tschechischen Grenze produziert und dann gefroren verteilt? MUC und FRA müssten so doch das gleiche Zeug bekommen?
Bei den Skytrax Awards 2025 landete die Lufthansa Economy Class noch nicht einmal mehr unter den Top 20.Noch irgendwelche Fragen?
Und dabei wurde z.B. das Essen noch mit 3 Sternen (dem overall Ranking der 3 amerikanischen Airlines, die definitiv besseres Essen bieten) extrem wohlwollend beurteilt.Vermutlich wollte Skydreck zuviel Geld um die wertige LH-Eco besser zu bewerten.
TK Essen werden in Alzey produziert. Es gab vor Covid mal einen Testlauf die Tabletts in Brünn vorbereiten zu lassen, wo die Lohnkosten für die manuelle Tätigkeit tief genug sind.Wird nicht Eco-Essen irgendwo hinter der tschechischen Grenze produziert und dann gefroren verteilt? MUC und FRA müssten so doch das gleiche Zeug bekommen?