Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
875
3.194
ANZEIGE
300x250
Dass der einzige User, der hier real fliegt und reale Details liefert und seine Meinung begründet und nachvollziehbar äußert, Volume, von den billigen Rangplätzen aus so verhöhnt wird, ist ein Frechheit.

Er schildert, protokollarisch nüchtern, worüber er sich ärgert. Man erkennt vieles doch sofort wieder? Es wird auch nicht übertrieben.
Hüstel.

Punkt eins: Ausweislich seiner Beiträge stößt @Volume regelmäßig auf Widrigkeiten/Probleme/etc., die niemand außer ihm hat (oder zumindest deutlich weniger ausgeprägt). Willkürliches Beispiel: Während viele Forenteilnehmer (inklusive mir) häufig und fröhlich mit schönen C- und F-Awards durch die Weltgeschichte fliegen, ist er nach einiger Aussage (!) diesbezüglich komplett "verloren", siehe beispielsweise hier.

Punkt zwei: @Volume soll der einzige User (!) sein, der hier "real fliegt und reale Details liefert"?? Schau doch einfach mal beispielsweise kurz in den Bordessen-Foto-Thread, dort wirst du sehr schnell eines Besseren belehrt. Da fällt mir auf: Von dir kann ich mich übrigens spontan an wenig oder gar keine "realen" Bilder oder Details erinnern..

Zuletzt bearbeitet: