In Atlanta sitzt das CDC, das ist das Gegenstück zum deutschen RKI...Nicht wirklich extrem peinlich, aber lustig
Als "Highlight" einer Lounge das Faxgerät hervorzuheben.....
Und ein Scanner wäre sicherlich moderner als eine Copy Machine. Aber DAS ist ein ganz anderes Thema.
Ja, die LH kann schon mal eine Seuche sein...In Atlanta sitzt das CDC, das ist das Gegenstück zum deutschen RKI...![]()
Wichtige Dokumente schickt man nicht per WhatsApp, sondern faxt sie!Witziger ist dann noch, dass das Faxgerät ein "Highlight" ist, Fernsehen auch, Internet/WiFi aber nicht...
WLAN sollte nun auch kein Highlight sein, sondern das erwarte ich heutzutage als Standard. Ein Faxgerät finde ich schon außergewöhnlich, da finde ich den Hinweis gar nicht schlecht.Witziger ist dann noch, dass das Faxgerät ein "Highlight" ist, Fernsehen auch, Internet/WiFi aber nicht...
Verstehe das "LH Bashing" jetzt nicht so richtig - es handelt sich um eine "Contract Lounge" und keine "Lufthansa Lounge".Nicht wirklich extrem peinlich, aber lustig
Als "Highlight" einer Lounge das Faxgerät hervorzuheben.....
Und ein Scanner wäre sicherlich moderner als eine Copy Machine. Aber DAS ist ein ganz anderes Thema.
Anhang anzeigen 221687
Nope. In dem Terminal nur noch den Delta Sky Club und der dürfte am Delta Airport wohl nur den Skyteam Fluglinien zur Verfügung stehen.Die Frage bleibt natürlich ob es keine besseren "Contract Lounges" am ATL gibt...
Passiert. Und die neue Oberfläche vom LH ist auch noch ziemlich buggy. Beim nächsten mal spar dir die Nerven und mach einfach gleich den 24h Storno und buch neu. Darauf hätte auch ein kompetenter Mitarbeiter im Callcenter auch hinweisen können, aber fir Abwesenheit von Kompetenz am anderen Ende der Leitung war ja offenbar mal wieder das Problem..Natürlich, der Fehler liegt (sehr wahrscheinlich) bei mir - warum musste ich nochmal "manuell" zurückklicken -
Die 24h-Stornoperiod geht nur für Neubuchungen, nicht für TIcket Changes bei Altbuchungen. Von daher scheidet diese Option leider aus.Passiert. Und die neue Oberfläche vom LH ist auch noch ziemlich buggy. Beim nächsten mal spar dir die Nerven und mach einfach gleich den 24h Storno und buch neu. Darauf hätte auch ein kompetenter Mitarbeiter im Callcenter auch hinweisen können, aber fir Abwesenheit von Kompetenz am anderen Ende der Leitung war ja offenbar mal wieder das Problem..
Den Hinweis findest du aber praktisch für jede LH Lounge...Ein Faxgerät finde ich schon außergewöhnlich, da finde ich den Hinweis gar nicht schlecht.
Da ist aber schon seit Monaten die Papierrolle leer und bei LH glaubt man alles sei gut weil sich ja niemand mehr beschwert...Hat jemand die Faxnummer für den LH Customerservice? Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu Kundenservice beim nationalen Champion.
Ich bin mal wieder so ziemlich enttäuscht von der guten Lufthansa. Hatte es schon direkt dem LH-User hier im Forum geschrieben, aber hier passt es mal wieder super rein:
1 ) Bei einer Online-Umbuchung durchs Vor- und Zurück-Klicken ist mir gerade (scheinbar) ein Fehler unterlaufen. Verbindung in der neuen Buchungsbestätigung (Flugnummern, Zeiten) sind korrekt, jedoch ist der Tag um einen Tag vertauscht. 90 Euro Umbuchungsgebühr bezahlt.
2) 30 Sekunden nach Erhalt der falschen Ticketbestätigung angerufen: am Telefon - mit schlechtem Deutsch, fast unverständlich - möchte man mir für die "Richtigstellung" nun noch einmal 90 Euro Umbuchungsgebühr abnehmen (Ticketpreis ist der gleiche, Flugnummern ebenfalls, nur eben ein Tag vorher).
3) Der zweite Mitarbeiter beim Telefonservice hat mir nun ein Rückruf innerhalb von 30 Minuten versprochen. Kam natürlich nichts.
Natürlich, der Fehler liegt (sehr wahrscheinlich) bei mir - warum musste ich nochmal "manuell" zurückklicken - aber dass man das direkt nach Erhalt der Bestätigung nicht korrigeren kann (wie bei jedem Billigflieger auch) ist absurd. Und dass man dem Kunden dann direkt noch einmal 90 Euro abnehmen möchte, ist wirklich traurig.
Bei den Frankfurter Lounges habe ich geschaut, da ist das Fax entweder mittlerweile Standard, der nicht erwähnt werden muss, oder den Besuchern wohl nicht mehr zugänglich...Den Hinweis findest du aber praktisch für jede LH Lounge...
Dafür erwähnt man in Frankfurt die Steckdosen...Bei den Frankfurter Lounges habe ich geschaut, da ist das Fax entweder mittlerweile Standard, der nicht erwähnt werden muss
Bringt einen mal wieder zurück auf den Boden...All in One
Bring dir doch dein mobiles Fax mit, und einen Analog/Digital-Wandler, ein mobiles WLAN mit RJ45 Port (für das Fax und den A/D-Wandler) und schon kannst du mit deinem Mobiltelefon mit Hotspot und 5G Verbindung mit Lichtgeschwindigkeit, lächerlicher Geschwindigkeit oder vielleicht sogar Wahnsinniger Geschwindigkeit faxen.Sind an den Steckdosen auch Faxgeräte angeschlossen?!![]()
Ich bevorzuge die Traumschiff Surprise Mopsgeschwindigkeit[...]und schon kannst du [... ]mit Lichtgeschwindigkeit, lächerlicher Geschwindigkeit oder vielleicht sogar Wahnsinniger Geschwindigkeit faxen.![]()
Sogar aus dem Flieger, wenn Du Glück hast!Bring dir doch dein mobiles Fax mit, und einen Analog/Digital-Wandler, ein mobiles WLAN mit RJ45 Port (für das Fax und den A/D-Wandler) und schon kannst du mit deinem Mobiltelefon mit Hotspot und 5G Verbindung mit Lichtgeschwindigkeit, lächerlicher Geschwindigkeit oder vielleicht sogar Wahnsinniger Geschwindigkeit faxen.![]()
All in One
langsam wird es peinlich - LH hat es wirklich geschafft - ein Flug mit der Familie, Bus. in Richtung USA
1. 24h Verspätung
2. kaputter Sitz
3. fehlendes Kinderessen (trotz Vorbestellung)
4. beschädigtes Gepäck
... wir hoffen Ihr braucht mehr Flüge für diese peinliche Vorstellung
Guten Tag Anonyma,
wir möchten Ihr Anliegen vollständig bearbeiten, benötigen dafür aber noch Informationen, die wir innerhalb unseres Unternehmens einholen müssen.
Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir Ihnen eine vollumfängliche Antwort zukommen lassen können, werden wir Sie kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Lufthansa weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder an Bord begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wurde bei der kürzlichen Ablehnung zum Anwalt befördert,verbunden mit dem Hinweis,dass man auf eine weitere Verfolgung verzichten sollte.Haben sie jetzt etwa gemerkt, dass der Bot und/oder der indische Praktikant sich bei den Textbausteinen zu oft vergriffen hat (also Schneesturm im Sommer oder so ähnlich)? Und sind stattdessen zum Versenden einer absolut nichtssagenden Einheits-Antwort übergegangen?
Antwort auf meinen Antrag auf Kompensation für letzte Woche (verpasster Anschluss abends in FRA und Weiterflug erst am nächsten Tag):
Mal schauen, wie lange sie brauchen, um den für meinen verspäteten Flug (und Ablehnung der Kompensation) "richtigen" Textbaustein zu finden....