ANZEIGE
Ach, das Geschäft lässt sich Michael doch nicht entgehen...z.B. diese völlig unbekannte irische LCC, ach wie hies der nochmal, richtig: Ryanair.
Ach, das Geschäft lässt sich Michael doch nicht entgehen...z.B. diese völlig unbekannte irische LCC, ach wie hies der nochmal, richtig: Ryanair.
Wann bist Du das letzte Mal mit Ryanair geflogen?Jein. Die meisten LCC haben eben keine verschiedenen Tarife in denen Zusatzleistungen zwangsgebündelt sind, sondern man kann jede einzeln dazubuchen.
Und dann bekommt man die auch tatsächlich! Für deutlich weniger Geld (bei FR kostet der Fensterplatz z.B. nur €3).
Oh stimmt, sorry. Meine Information ist veraltet.Wann bist Du das letzte Mal mit Ryanair geflogen?
Sitzplätze mit zusätzlicher Beinfreiheit
Reihen 1,2 (D,E,F) & 16-17
€/£13-€/£30
(pro Flug)
€/£13-€/£30
(pro Flug)
Die Gebühr variiert je nach ausgewählten Route und Reisedaten.
Vordere Sitze
Reihen 2 (A,B,C) -5
€/£6-€/£19
(pro Flug)
€/£6-€/£19
(pro Flug)
Standard
Reihen 6-15 & 18-33
€/£2-€/£15
(pro Flug)
€/£2 -€/£15
(pro Flug)
Hast Du einen Link zur weiteren Belustigung?Läuft gerade auf Social - der Premium Self-Checkin in FRA. Die Kommentare sind köstlich.
Explizit auf C-Passagiere gemünzt..... der Laden hat echt jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Hast Du einen Link zur weiteren Belustigung?
Vor einigen Wochen in Wien kam ich mit C-Ticket zur Gepäckabgabe nur an den Automaten. Schalter habe ich nicht gefunden, Mitarbeiter hat mich explizit an den Automaten verwiesen, Schalter gäbe es nicht. Mag an mir gelegen haben, hatte aber den Eindruck, das wäre jetzt dort Standard. Wenn es dort funktioniert, kann es auch die Gruppe übernehmen....Wie kann man sich über ein zusätzliches Angebot nur so aufregen? Niemand verbietet es euch, in der Schlange zu stehen.
Mit diesem Automaten wird keinem etwas weggenommen. Tatsächlich kommt man mit solchen Automaten oft schneller durch, als an besetzten Schaltern.
In VIE gibt es einen abgetrennten Bereich für LHG Business/*G mit bedienten Schaltern.Vor einigen Wochen in Wien kam ich mit C-Ticket zur Gepäckabgabe nur an den Automaten. Schalter habe ich nicht gefunden, Mitarbeiter hat mich explizit an den Automaten verwiesen, Schalter gäbe es nicht. Mag an mir gelegen haben, hatte aber den Eindruck, das wäre jetzt dort Standard. Wenn es dort funktioniert, kann es auch die Gruppe übernehmen....
Naja bisher kenne ich diese automatischen Gepäckannahmeautomaten nur als fehleranfällig. Wenn du da z.B. zusätzliches Gepäck einchecken möchtest (was über die Statuskarte ja eigentlich geht so lange es nicht der Lighttarif ist) wird das vom Automaten trotz korrekt hinterlegtem Staus nicht erkannt und auch nicht abgefertigt. Das heißt man steht unnötig 2x an. Das spare ich mir seitdem und weigere mich grundsätzlich Gepäck über diese Automaten abzufertigen. Wofür soll ich den Job für andere machen und unterstützen dass es irgendwann gar keine personalbedienten Schalter mehr gibt?Mit diesem Automaten wird keinem etwas weggenommen. Tatsächlich kommt man mit solchen Automaten oft schneller durch, als an besetzten Schaltern.
Richtig, jenachdem aus welcher Richtung man kommt allerdings sehr gut versteckt. Wenn ich vom Bahnhof die Rolltreppe hochfahre sieht man den C CI direkt als 1. Kommt man aus der anderen Richtung dann liegt der Bereich allerdings noch hinter dem Ticketschalter.In VIE gibt es einen abgetrennten Bereich für LHG Business/*G mit bedienten Schaltern.
Die Idee ist eigentlich brilliant. - Schlange stehen ist kostenlos und bevorzugte Behandlung am Automaten kostet x Geldeinheiten pro Passagier.Explizit auf C-Passagiere gemünzt....
Erzähls doch mal dem Chatbot....Die Idee ist eigentlich brilliant. - Schlange stehen ist kostenlos und bevorzugte Behandlung am Automaten kostet x Geldeinheiten pro Passagier.
Kann das wer beim internen Vorschlags-Management eintüten?
Ja. - Diese Gepäck Tag-Drucker sind in München echt super und würden prima zu ner Beschleunigung beitragen.Wenn du da z.B. zusätzliches Gepäck einchecken möchtest (was über die Statuskarte ja eigentlich geht so lange es nicht der Lighttarif ist) wird das vom Automaten trotz korrekt hinterlegtem Staus nicht erkannt und auch nicht abgefertigt. Das heißt man steht unnötig 2x an.
Naja bisher kenne ich diese automatischen Gepäckannahmeautomaten nur als fehleranfällig. Wenn du da z.B. zusätzliches Gepäck einchecken möchtest (was über die Statuskarte ja eigentlich geht so lange es nicht der Lighttarif ist) wird das vom Automaten trotz korrekt hinterlegtem Staus nicht erkannt und auch nicht abgefertigt. Das heißt man steht unnötig 2x an. Das spare ich mir seitdem und weigere mich grundsätzlich Gepäck über diese Automaten abzufertigen. Wofür soll ich den Job für andere machen und unterstützen dass es irgendwann gar keine personalbedienten Schalter mehr gibt?
LAX hat Bag-Drops im TBIT die, AFAIK, auch von der LH Group genutzt werden können.vom Check-In am Automaten bei LH ohnehin nichts bekannt
wen du Status hast sollst du ja am C CI einchecken?Naja bisher kenne ich diese automatischen Gepäckannahmeautomaten nur als fehleranfällig. Wenn du da z.B. zusätzliches Gepäck einchecken möchtest (was über die Statuskarte ja eigentlich geht so lange es nicht der Lighttarif ist) wird das vom Automaten trotz korrekt hinterlegtem Staus nicht erkannt und auch nicht abgefertigt. Das heißt man steht unnötig 2x an. Das spare ich mir seitdem und weigere mich grundsätzlich Gepäck über diese Automaten abzufertigen. Wofür soll ich den Job für andere machen und unterstützen dass es irgendwann gar keine personalbedienten Schalter mehr gibt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Richtig, jenachdem aus welcher Richtung man kommt allerdings sehr gut versteckt. Wenn ich vom Bahnhof die Rolltreppe hochfahre sieht man den C CI direkt als 1. Kommt man aus der anderen Richtung dann liegt der Bereich allerdings noch hinter dem Ticketschalter.
Das ist wirklich sooo peinlich. Es sollten sich eigentlich mal einige Aktionär zusammentun und zur nächsten HV einfach einen Antrag einreichen um diese Peinlichkeit aufzuzeigen
Wie kann man sich über ein zusätzliches Angebot nur so aufregen? Niemand verbietet es euch, in der Schlange zu stehen.
Mit diesem Automaten wird keinem etwas weggenommen. Tatsächlich kommt man mit solchen Automaten oft schneller durch, als an besetzten Schaltern.