ANZEIGE
Nochmals zum Thema Zustand der LH Biz Sitze auf der 778 .
Meine +1 und ich sind am Dienstag morgen mit der LH 779 in BIZ aus Singapur nur halbwegs entspannt angekommen.
Bei meiner +1 ging das IFE trotz mehrfachem Reset nicht. Bei meinem wirklich echt "versifften/klebrigen" Nebensitz - muss wohl jemand ein paar Liter Cola verschüttet oder sich übergeben haben haben. Man hat mir eine zusätzliche Decke zum abdecken angeboten. Da auch der Sitz nicht komplett flat zum schlafen ging, wurde uns letzendlich ein Sitzplatztausch angeboten.
Es waren noch Sitze frei-allerdings nicht nebeneinander. Die habe wir dann auch akzeptiert um endlich Ruhe zu haben.
Es gab auch null Entschuldigung vom Purser wegen der mangelhaften Sitze und dem notwendigen Sitztausch.
Was LH derzeit in einer Premium Kabine anbietet, ist wohl das schlechteste Produkt überhaupt.
Obwohl es M&M Meilentickets waren, erwartet man einen sauberen und funktionierenden Sitzplatz. Ich hoffe, mein ausgefülltes feedback Formular wird gelesen und ist nicht in der Mülltonne gelandet.
Meine +1 und ich sind am Dienstag morgen mit der LH 779 in BIZ aus Singapur nur halbwegs entspannt angekommen.
Bei meiner +1 ging das IFE trotz mehrfachem Reset nicht. Bei meinem wirklich echt "versifften/klebrigen" Nebensitz - muss wohl jemand ein paar Liter Cola verschüttet oder sich übergeben haben haben. Man hat mir eine zusätzliche Decke zum abdecken angeboten. Da auch der Sitz nicht komplett flat zum schlafen ging, wurde uns letzendlich ein Sitzplatztausch angeboten.
Es waren noch Sitze frei-allerdings nicht nebeneinander. Die habe wir dann auch akzeptiert um endlich Ruhe zu haben.
Es gab auch null Entschuldigung vom Purser wegen der mangelhaften Sitze und dem notwendigen Sitztausch.
Was LH derzeit in einer Premium Kabine anbietet, ist wohl das schlechteste Produkt überhaupt.
Obwohl es M&M Meilentickets waren, erwartet man einen sauberen und funktionierenden Sitzplatz. Ich hoffe, mein ausgefülltes feedback Formular wird gelesen und ist nicht in der Mülltonne gelandet.