ANZEIGE
Der geizige Ire leistet sich auch einen wunderbaren „menschlichen Chat“.der Kundenservice dort ist aber dank dem menschlichen Chat wesentlich besser als alle LH-Chatbot Umbuchungen.
Der geizige Ire leistet sich auch einen wunderbaren „menschlichen Chat“.der Kundenservice dort ist aber dank dem menschlichen Chat wesentlich besser als alle LH-Chatbot Umbuchungen.
...und MOL bekommt dieses Jahr zusätzlich noch ein nettes Salär (ca. 100 Mio €). Das wird CS vermutlich echt ärgern, dass MOL das mit dem "billiger" deutlich besser vergütet bekommt.Der geizige Ire leistet sich auch einen wunderbaren „menschlichen Chat“.
Genau das - Anschlussflug in ORD versäumt, weil man noch auf Passagiere in MUC gewartet hat.Anders schaut es dagegen bei so Sachen wie misconnections wegen Verspätung aus. Wo sie sich dann schon gerne auf Slotprobleme, Wetter o.ä. berufen. Oder sinnfreie Textbausteine zurückkommen. Also vermutlich all die Fälle, die nicht mehr oder weniger "automatisch" erfolgen, sondern irgendwo im Customer Service bzw. beim Textbaustein-Bot landen....
Ich vermute mal, dass das günstiger kommt als die alten Fokker weiterzubetreiben bis Boeing die neuen Kisten liefert.
Fokker/Dash auf Embraer/Airbus
Für AUA wären das ganz schön viele.
XG hat 76 Max-8/10 fest bestellt, und weitere 45 optioniert. Es sieht so aus, als ob sie sich ihre Flugzeuge selber beschaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dazu noch mal 40 neue Maschinen kommen.Schon einmal an die 50%-Tochter XG gedacht, die über 60 Stück 737 betreibt?
Und wie legst du jetzt solche Strecken zurück? Über ARN?Danach bin ich noch einen FRA-HAM Return bei der LH-Passage abgeflogen. Daher komme ich auf eindrucksvolle zwei Legs in den letzten 18 Monaten bei der DLH.
Für solche Strecken habe ich glücklicherweise i.d.R. kein Bedarf (mehr). Bin vorher 15-25x mal im Jahr LH (nicht wirklich viel im Gegensatz zu vielen anderen hier) geflogen, gerne auch über die Hubs für Ziele in Europa. Früher bin ich sogar oft noch nach FRA gejuckelt um von dort aus mit der Hansa zu fliegen. Mittlerweile organisiere ich mich meist so das ich P2P aus NRW fliege. Wenn ich nicht gerade einen Trip um des Fliegen willen mache. Mein Mitgefühl trifft diejenigen die keine andere Wahl als DLH haben.Und wie legst du jetzt solche Strecken zurück? Über ARN?
…die schönen M&M-Meilen locken…Mein Mitgefühl trifft diejenigen die keine andere Wahl als DLH haben.
Ich schaue traurig auf den Flugplan in DRS…Mein Mitgefühl trifft diejenigen die keine andere Wahl als DLH haben.
Weder noch - ich fliege weiterhin LHG, alles andere kostet mir zu viel Zeit.
Ich teile deine Trauer, wenn ich auf den Flugplan in GRZ schaue....Ich schaue traurig auf den Flugplan in DRS…
Mal ganz unaufgeregt gesehen hing die Eskalation weniger mit negativen Vorerfahrungen als mit der Erkenntnis zusammen, dass auch die dritte Antwort nicht dazu führen wird, dass der Textbaustein-Inder, der schon den initialen Claim und die Antworten 1 und 2 vergeigte, den einfachen Sachverhalt versteht oder an jemand weitergibt, der fähig ist das zu tun.Mal ganz unaufgeregt, wenn man wegen einem Claim in unter drei Wochen zum Vorstand bzw. den Passage CEO persönlich durcheskaliert kann die Kritik ja nicht so ganz unberechtigt sein und lässt ja auch auf negative Vorerfahrungen schließen.
Carsten antwortet innerhalb 24h und klärt jeden Fall.Bei LH beginnt der Service halt noch nicht im 1st/2nd/3th, sondern erst im 4th Level Support, durch den Carsten himself.
Bei mir ist es für Europa/Nordafrika meist Bahn oder Auto nach Berlin und weiter nach Paris oder AMS zum Umsteigen, und bei den Kollegen teilweise auch Prag zum Direktflug - hängt sehr von der Destination ab.Fährt man dann besser per Bahn nach Leipzig oder BER oder gleich nach FRA?
Weil ihm der Kunde sehr am Herzen liegt. Er kann es nur nicht so gut zeigen. Sonst würde er ja seinem Premiumsaftladen so lenken daß sein Kundendienst funzt.Carsten antwortet innerhalb 24h und klärt jeden Fall.
Ich denke, die Frage ist halt auch, wie "eindeutig" berechtigt LH eine Forderung betrachtet. Also bei so Sachen wie technischem Problem, Streichung eines Flugs ein paar Tage im Voraus (also nicht wegen Wetter o.ä.) etc. habe ich die Ausgleichszahlung die letzten Male auch recht schnell und problemlos bekommen. Selbst bei LX. Da scheinen die wohl mittlerweile sowas wie ein teilweise automatisches System zu haben, wo bestimmte Flüge sehr schnell kompensiert werden.
Anders schaut es dagegen bei so Sachen wie misconnections wegen Verspätung aus. Wo sie sich dann schon gerne auf Slotprobleme, Wetter o.ä. berufen. Oder sinnfreie Textbausteine zurückkommen. Also vermutlich all die Fälle, die nicht mehr oder weniger "automatisch" erfolgen, sondern irgendwo im Customer Service bzw. beim Textbaustein-Bot landen....
Ist zumindest aktuell mein Eindruck.
Die Hotline hat jetzt umgebucht:Meine +1 und +0,5 (2 Jahre alt) sind in C durch festpreisupgrade gebucht. Flug am Sonntag. Bis jetzt saßen die in einer Reihe in C. Jetzt wurde der Vorhang nach vorne verschoben. +1 sitzt in Reihe 4 in C und jetzt sitzt +0,5 in Y in Reihe 5.
Downgrade für ein EU Flug nicht so schlimm… aber eine 2jähre alleine sitzen zu lassen…
2* ServiceDie Hotline hat jetzt umgebucht:
Mutter auf 4D und Tocher (2jahre) auf 1C…
Ich kann ja gerne ein online Feedback Formular schreiben, mehr kann man nicht machen…
Die Hotline hat jetzt umgebucht:
Mutter auf 4D und Tocher (2jahre) auf 1C…
Ich kann ja gerne ein online Feedback Formular schreiben, mehr kann man nicht machen…
Nicht toll, lässt sich aber im Flugzeug sicher irgendwie lösen.Die Hotline hat jetzt umgebucht:
Mutter auf 4D und Tocher (2jahre) auf 1C…
Ich kann ja gerne ein online Feedback Formular schreiben, mehr kann man nicht machen…