Sehe ich das richtig? Steht da wirklich „Premium Economy“ und wird in C verteilt?Es wird weiter gespart… aktuelles Amenity Kit in der Allegris Business Suite (EWR-MUC) - Pyjamas waren auch alles „aus“.
Anhang anzeigen 304483
Bei der Qualität der PE glauben zahlreiche Kunden, sie seien in der Business…Auf dem "Amenity Kit"steht PREMIUM ECONOMY, glaube kaum, dass die in der Allegris Business Class verteilt werden...![]()
Dies trifft auf Carstäääns Airline defintiv nicht zu...Bei der Qualität der PE glauben zahlreiche Kunden, sie seien in der Business…![]()
Scheinen aber diesmal stabilere Tüten zu sein - da hat sich LH nicht lumpen lassen!Gibt es doch seit Jahren.
Habe einen Karton davon voll.
Wenn man mit den Meilen bestimmte Airlines bucht (z.B. SQ) dann kommt das schon sehr nahe an echte Freiflüge ran. Carsten zockt halt mit Märchengebühren ab. Solange ausreichend das Angebot annehmen macht er alles richtig.Der Köder ist, dass man mit Meilen Freiflüge kriegt (bei Lichte besehen sind die keineswegs frei).
Das passt gut, denn in der Business denkt man zuweilen, man wäre in der PE. Anscheinend halluziniert das ganze halbe Flugzeug...Bei der Qualität der PE glauben zahlreiche Kunden, sie seien in der Business…![]()
Noch...die pflegen schon die Daten für die nächsten Jahre ein. In der nächsten Generation gibt es die Tasche nicht mehr, in der PE kann der Amenity-Beutel allerdings einfach* am Vordersitz befestigt werden.Und hat nicht jeder Sitz vor mir eine Tasche...?
Von Halluzinationen möchte ich hier nicht sprechen, aber der Zaun ist zum Teil äußerst engmaschig! Da kann der Durchblick schon mal verloren gehen.Anscheinend halluziniert das ganze halbe Flugzeug...
muß grammweise was grünes im Brownie gewesen sein!Bei der Qualität der PE glauben zahlreiche Kunden, sie seien in der Business…![]()
ThreyTable, alter Halluzinierer! Musst du eigentlich bald wieder nach Teruel die eingestaubten A346 entstauben, nachdem die Problemchen mit den LH Nightmarelinern nicht enden wollen?Von Halluzinationen möchte ich hier nicht sprechen, aber der Zaun ist zum Teil äußerst engmaschig! Da kann der Durchblick schon mal verloren gehen.
Man verwechseln gar einen Brownie mit einer Tarte au Chocolat!
Was war denn genau das Problem? Wollt er den Doppelsitz nicht mit seinem Vater, weil er die räumliche Nähe nicht mit ihm haben wollte? Deshalb musste nach hinten?A
Aber er war doch einverstanden... Außerdem hatte er eine eigene Sweet ...
Haschbrownie?Man verwechseln gar einen Brownie mit einer Tarte au Chocolat!
jetzt mal ganz ehrlich:
"mimimi, ich bin 100 Jahre HON und damit wichtiger als der Kaiser von China, und die Purserin hat es gewagt, mich nicht persönlich an Bord zu begrüßen"
aus in etwa so was besteht der halbe Strang
mal davon abgesehen, dass das an mindestens Menschheitsverbrechen für Amnesty International grenzt
was soll der Staat denn machen ... das SEK schicken ??!
Schickes Uni-Sex Nachthemd?Die waren aber "höherwertig" und sahen so aus:
Anhang anzeigen 304595
Ahh Senator oder Star Gold?