Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.018
10.609
Dahoam
Der Köder ist, dass man mit Meilen Freiflüge kriegt (bei Lichte besehen sind die keineswegs frei).
Wenn man mit den Meilen bestimmte Airlines bucht (z.B. SQ) dann kommt das schon sehr nahe an echte Freiflüge ran. Carsten zockt halt mit Märchengebühren ab. Solange ausreichend das Angebot annehmen macht er alles richtig.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.263
3.307
Bei der Qualität der PE glauben zahlreiche Kunden, sie seien in der Business… ☝️
Das passt gut, denn in der Business denkt man zuweilen, man wäre in der PE. Anscheinend halluziniert das ganze halbe Flugzeug...
Und hat nicht jeder Sitz vor mir eine Tasche...?
Noch...die pflegen schon die Daten für die nächsten Jahre ein. In der nächsten Generation gibt es die Tasche nicht mehr, in der PE kann der Amenity-Beutel allerdings einfach* am Vordersitz befestigt werden.

*nach Erwerb eines wertigen Adapters im BoB oder gegen 20.000 Meilen im WorldShop

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.150
6.135
Fluchhafen
Von Halluzinationen möchte ich hier nicht sprechen, aber der Zaun ist zum Teil äußerst engmaschig! Da kann der Durchblick schon mal verloren gehen. 😉

Man verwechseln gar einen Brownie mit einer Tarte au Chocolat!
ThreyTable, alter Halluzinierer! Musst du eigentlich bald wieder nach Teruel die eingestaubten A346 entstauben, nachdem die Problemchen mit den LH Nightmarelinern nicht enden wollen?

#ausbeulen
#putzen

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.799
3.433
jetzt mal ganz ehrlich:
"mimimi, ich bin 100 Jahre HON und damit wichtiger als der Kaiser von China, und die Purserin hat es gewagt, mich nicht persönlich an Bord zu begrüßen"

aus in etwa so was besteht der halbe Strang

mal davon abgesehen, dass das an mindestens Menschheitsverbrechen für Amnesty International grenzt
was soll der Staat denn machen ... das SEK schicken ??!

Wenn das FCT mal wieder mit HONs ohne F Ticket überfüllt ist... das SEK rufen? Hmm. Bring uns nur nicht auf Ideen... /s
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die waren aber "höherwertig" und sahen so aus:
Anhang anzeigen 304595
Schickes Uni-Sex Nachthemd?