Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.738
6.322
MUC/INN
ANZEIGE
Dazu bietet EW nun auch noch das bessere Biz-Class Sitzangebot mit 2x2 auf ausgewaehlten Kurz/Mittel-Strecken,
Erstens ist das falsch, zweitens wird LH ab 2026 sowas auch probeweise durchführen. Natürlich - wie EW - auch erstmal nicht auf Kurzstrecken, aber natürlich träumt man davon, sowas gesamtheitlich auf Kont anzubieten.. Blödsinn ist es weiterhin.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.427
3.117
FRA
Unglaublich wieder diese Erbsenzählerei bei Lufthansa

ich habe am 29.12 einen Classic-Tarif mit Sitzplatz eines "Standard" Sitzplatzes - Ticket vom Januar 2025. Heute also 3 Tage vorher kommt eine Änderung

von 14C auf 16C, weil sie die C vergrößert haben (Gründe: entweder ist Y zu leer, dann macht man die C größer um die noch zu verkaufen oder um die Y nicht so leer wirken zu lassen.

War nervt: 14C ist deshalb "prefered" was vorher Standard war, aber es ist die gleiche Reihe wie vorher - anstatt bei Classic und FTL mal etwas den Gang rauszunehmen und großzügig zu sagen "was solls, dann haben wir halt 23€ weniger verdient" macht das System ein Problem draus und setzt mich 2 Reihen weiter hinter.

Willkür des "prefered" und Dummheit der IT

Bist Du Dir sicher, dass nicht Du derjenige bist, der aus einer Versetzung um zwei Reihen ein Problem macht?

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
140
96
ANZEIGE
300x250
Unglaublich wieder diese Erbsenzählerei bei Lufthansa

ich habe am 29.12 einen Classic-Tarif mit Sitzplatz eines "Standard" Sitzplatzes - Ticket vom Januar 2025. Heute also 3 Tage vorher kommt eine Änderung

von 14C auf 16C, weil sie die C vergrößert haben (Gründe: entweder ist Y zu leer, dann macht man die C größer um die noch zu verkaufen oder um die Y nicht so leer wirken zu lassen.

War nervt: 14C ist deshalb "prefered" was vorher Standard war, aber es ist die gleiche Reihe wie vorher - anstatt bei Classic und FTL mal etwas den Gang rauszunehmen und großzügig zu sagen "was solls, dann haben wir halt 23€ weniger verdient" macht das System ein Problem draus und setzt mich 2 Reihen weiter hinter.

Willkür des "prefered" und Dummheit der IT

Und die, die für Prefered bezahlt haben, die sollen sie wohl ganz nach hinten setzen, oder wie stellst Dir das vor?