Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin noch hier, und vom HON zum Lufthansa-Nix mutiert. Als "Free Agent" habe ich seither viele andere Airlines gesehen, die ich sonst nicht gebucht hätte, und muss sagen: alle haben das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und auf der Langstrecke haben alle das bessere Produkt (Allegris nicht berücksichtigt).
Mein Vielfliegerprogramm ist das Bankkonto, und ich buche Angebot.
Und ich verspreche: sollte ich einmal einen fairen Preis für einen Lufthansa-Flug finden (interkont nicht Füßelklasse, Europa egal), würde ich es buchen. Hatte aber seit 2014 die Gelegenheit nicht mehr dazu.
Meine Wette: Ihr kommt trotzdem zurück. Denn die Töchter anderer Mütter sind auch nicht hübscher. Und der deutsche Kunde, möchte auch lieber im deutschen Flieger sitzen. Auch wenn er das öffentlich nicht zugeben möchte...
Ein riesiger Irrtum. In den 70ern konnte keiner englisch und der reisende deutsche Vertreter wollte sein Essen mit dem gewohnten Maggi. Heute können (fast) alle englisch, kennen alle die Nahost-Airlines und wissen, was möglich ist. "Im deutschen Flieger sitzen" ist vielleicht für reisende Rentner und Kreuzfahrer noch ein Faktor, sonst nicht.
Meine Wette: Ihr kommt trotzdem zurück. Denn die Töchter anderer Mütter sind auch nicht hübscher. Und der deutsche Kunde, möchte auch lieber im deutschen Flieger sitzen. Auch wenn er das öffentlich nicht zugeben möchte...
Habe hier im Forum schon viele "Verabschiedungen" miterlebt.
Endet meist so:
Phase 1: "Es ist alles so viel besser bei xy" gefolgt von
Phase 2: Absolutes Ranting über LHG
Phase 3: Posten über Lifehacks und Vielfliegerprogramm vom xy
Phase 4: Aufregen über das Vielfliegerprogramm von xy
Phase 5: Man ist wieder in den LHG Threads und liest mit und stellt kleinlaut Fragen nach schnellem Status erfliegen und Mileage Runs
Viel Spaß, See you soon!!
P.S. Einzige Alternative: Auch schon gesehen hier: Man verabschiedet sich vom Fliegen komplett und damit auch aus dem VFT.
Na danke! Ich bin mir sicher, hier keinen unnötigen Aufriss gemacht zu haben. In welche Phase würdest Du mich denn stecken wollen? Mehr als die Wahrheit im Alltag habe ich hier nicht berichtet.
Ich habe zugegeben auch nicht das Budget, was mittlerweile abverlangt wird.
Na danke! Ich bin mir sicher, hier keinen unnötigen Aufriss gemacht zu haben. In welche Phase würdest Du mich denn stecken wollen? Mehr als die Wahrheit im Alltag habe ich hier nicht berichtet.
Ich habe zugegeben auch nicht das Budget, was mittlerweile abverlangt wird.
Ich bin noch hier, und vom HON zum Lufthansa-Nix mutiert. Als "Free Agent" habe ich seither viele andere Airlines gesehen, die ich sonst nicht gebucht hätte, und muss sagen: alle haben das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und auf der Langstrecke haben alle das bessere Produkt (Allegris nicht berücksichtigt).
Mein Vielfliegerprogramm ist das Bankkonto, und ich buche Angebot.
Und ich verspreche: sollte ich einmal einen fairen Preis für einen Lufthansa-Flug finden (interkont nicht Füßelklasse, Europa egal), würde ich es buchen. Hatte aber seit 2014 die Gelegenheit nicht mehr dazu.
Das wäre das wirtschaftlich sinnvollste. Schaffen die wenigsten. Ich auch nicht.
Aber ich bin auch nicht der LHG Schlechtredner. Die Benefits sind noch immer höher für mich.
Ich bin Privat-HON. Fliege dahin wo ich will, in der Klasse die ich will und zu dem Preis, den ich für mich akzeptabel finde. Und dabei erliege ich den HON bzw. mache sogar Mileage Runs, um ihn zu erhalten. Warum? Weil ich das Programm gut für mein persönliches Reiseprofil finde und die Benefits mir etwas bringen.
Dafür budgetiere ich mir selbst Geld und bleibe meist sogar unter dem Budget und freu mich darüber.
Bei dem was sich da aktuell entwickelt stellen +1 und ich unsere Treue zur Lufthansa Group ein. Alleine schon die Tatsache dass ein C Ticket DE <-> CN nun über 50% mehr kostet ist nur mehr lächerlich.