Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
672
398
NYC/EDI
ANZEIGE
Im Übrigen viel Spaß dabei A3 von dem Konzept, dass sie mehrfach bezahlen müssten zu überzeugen zumal die sowieso gerne mit "greek airspace restrictions" ankommen, sie also freiwillig kaum eine Auszahlung raus rücken und was willst du machen wenn du eine SKG-XXX ohne Berührung mit Deutschland hast? in der absoluten Bruchbude die sich in Thessaloniki Gericht klagen? na dann viel Spass.

Du bist doch der Hyper-Klaeger und da wird der Schwanz eingezogen :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Anne und Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.834
10.768
BRU
Es geht doch nicht darum, dass es in manchen Fällen sinnvoller ist, bei misconnection zu verlangen, an den Wohnort zurückzufliegen. Das sieht ja auch die EU-VO vor, mit entweder Erstattung des kompletten Tickets oder erneuter Reise zu einem anderen Zeitpunkt – habe ich beides schon gemacht. Und ist was anderes, als irgendwo hin zu fliegen, dort im Hotel zu übernachten, am nächsten Tag wieder zurück, um die Reise fortzusetzen, und das noch mit dem Argument, dass es dafür ja noch Segmente und Meilen gäbe (so wie es in Deinem Posting rüberkam).

Sondern es hat mich einfach überrascht, dass jemand mit Basis in Griechenland behauptet, in Griechenland müsse man doch nie und nimmer 600 Euro pro Nacht für ein Hotel zahlen.

Denn wenn Du gerade deswegen in ATH strandest, weil Du dort den (letzten) Anschluss verpasst hast, Dein Flieger nach ATH umgeleitet wurde, Du wegen misconnection auf eine Verbindung mit Übernachtung in ATH umgebucht hast, brauchst Du ein Hotel in ATH (wobei ich im Falle von Irreg-Umbuchungen natürlich schaue, ob Hotels verfügbar, egal ob via ATH oder wo-auch-immer).

• Like
Reaktionen: InsideMUC und Anne

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.611
4.030
Du bist doch der Hyper-Klaeger und da wird der Schwanz eingezogen :ROFLMAO:
Keine Sorge ich habe schon eine Klage in SKG laufen seit 2021 die haben auch eine kreative Art der Ladung und Termine an zu setzen ... also den Unsinn lässt man lieber bleiben.

Dazu ist das Gericht dort die totale Bruchbude, aber ich kann dir ja mal dort eine Führung geben wenn ich sowieso dorf bin.