Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.421
1.803
ANZEIGE
Also ohne Flug dürfte schwierig werden, aber es geht dass du für den Status bezahlt wirst.

2026 hat mir LH mehr Geld gegeben als ich ihr und ich bin FTL geworden und das Jahr ist noch nicht vorbei.
Btw. Status Bei der Bahn auf der strecke Hamburg-berlin grad nicht ausgeschlossen. Ab 60 Minuten gibt's Punkte und rückerstattung

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.622
4.045
ANZEIGE
300x250
Die Meilen für den (nicht angetretenen) LX Flug kamen trotzdem bei TK an, vermutlich weil die Bordkarte am Gate eingelesen worden war. Den Eurowings Flug konnte ich dann bei Miles & More gutschreiben lassen.
Interessant, wobei es ja dann nochmal ein Unterschied ist wenn du beide Flüge im gleichen Programm hast, aber gut wann kommt es schon vor dass Paxe boarden und dann doch nicht fliegen.

Btw. Status Bei der Bahn auf der strecke Hamburg-berlin grad nicht ausgeschlossen. Ab 60 Minuten gibt's Punkte und rückerstattung
Nun da musst du ja nur in den Bahnbereich schauen, da hat doch der Fachexperte erklärt wie du mehrfach auf Platin levelst ohne einen Euro ausgegeben zu haben.