War mit meiner Freundin auch vom Schnee in LHR betroffen und hatte sofort nach Rückreise meine Unkosten geltend gemacht (2 zusätzliche Übernachtungen, 2 Hin-/Rückfahrten zum Flughafen, Essen für 2 Tage, 1 zusätzliches LH-Flugticket (500€); INSGESAMT: 1500€).
Nach 2 Monaten kam die Antwort, dass man sich mit 300€ pro Person pauschal (!) an den Übernachtungs- und Transportkosten beteiligen würde und dass man sich am zusätzlichen Rückflugticket mit 200€ beteiligen würde. Wir sind also auf 700€ sitzen geblieben.
Das zusätzliche Rückflugticket war nötig, da eins unserer Tickets ein Prämienticket war und dann erst 5 anstelle von 2 Tagen nach dem eigentlichen Rückflug ein Sitzplatz verfügbar gewesen wäre.
Habe erneut Beschwerde eingelegt; gestern kam dann zurück, dass man leider nicht alles erstatten könne und man deshalb jetzt keine weitere Stellung beziehen würde.
Meine Frage: gibt es höchstgrenzen für die Erstattungen bzw. hätte ich wirklcih kein eigenes Rückflugticket kaufen dürfen sondern hätte noch 3 Tage länger in London bleiben müssen bis in der ursprünglichen Buchungsklasse (Award Ticket) wieder ein Platz frei gewesen wäre?
Frage ist halt, ob sich der Gang zum Anwalt lohnt...
Bin übrigens SEN, falls das einen Unterschied macht...